Bilder verschwinden nachdem sie verschoben wurden

MKSK

MKSK

Neues Mitglied
3
Ich habe in meiner Galerie App (Quic Pic) einige Fotos verschoben und in neue Ordner eingefügt. Jetzt sind die einfach weg. Ich finde sie auch im Dateimanager nicht wieder.
 
@MKSK
Verschieben kann den Datei Tod bedeuten, erst kopieren, dann schauen, dann Ursprung löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und Wattsolls
@MKSK In allen Galerie-Apps kein Ordner zu finden? (Google, Stock, QuickPic)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Espressojunkie Genau so. Es scheint wie gelöscht. Hatte ich noch nie, außer jetzt mit meinen neuen Handy Oppo A94 5G.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Das habe ich jetzt auch leider erfahren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Espressojunkie ja das ist sie. Oje, dann teste ich mal eine andere. Vielleicht verschwindet das Problem dann wieder.
 
Das Problem taucht nicht mehr auf, seit ich eine andere Galerie App nutze. Super.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Espressojunkie

Ähnliche Themen

FuzzyHead
Antworten
4
Aufrufe
1.304
Wähler
W
5
  • 5sonnenblume
Antworten
5
Aufrufe
535
alope
alope
michelangelo
Antworten
3
Aufrufe
1.035
michelangelo
michelangelo
Zurück
Oben Unten