Bilder verschwinden nachdem sie verschoben wurden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder verschwinden nachdem sie verschoben wurden im Oppo A94 5G Forum im Bereich Oppo Forum.
MKSK

MKSK

Neues Mitglied
Ich habe in meiner Galerie App (Quic Pic) einige Fotos verschoben und in neue Ordner eingefügt. Jetzt sind die einfach weg. Ich finde sie auch im Dateimanager nicht wieder.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@MKSK
Verschieben kann den Datei Tod bedeuten, erst kopieren, dann schauen, dann Ursprung löschen
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
@MKSK In allen Galerie-Apps kein Ordner zu finden? (Google, Stock, QuickPic)
 
MKSK

MKSK

Neues Mitglied
@Espressojunkie Genau so. Es scheint wie gelöscht. Hatte ich noch nie, außer jetzt mit meinen neuen Handy Oppo A94 5G.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 Das habe ich jetzt auch leider erfahren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MKSK

MKSK

Neues Mitglied
@Espressojunkie ja das ist sie. Oje, dann teste ich mal eine andere. Vielleicht verschwindet das Problem dann wieder.
 
MKSK

MKSK

Neues Mitglied
Das Problem taucht nicht mehr auf, seit ich eine andere Galerie App nutze. Super.