Blitzer.de Plus lässt sich nicht beenden

schnagga

schnagga

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Moin,
auf meinem neuen Oppo A94 5G läßt sich Blitzer.de plus nicht mehr deaktivieren. Wenn die Frage kommt, "soll Blitzer.de PLUS wirklich beendet werden?", Klicke ich auf OK, aber des bleibt an. Auch über die Statusleiste bei "Beenden" bleibt Blitzer.de an. Hat jemand eine Idee?
 
Dasselbe Problem habe ich auch (auf einmal) gehabt.

Eine wirkliche Lösung ausser Blitzer.de über den Taskmanager zu beenden habe ich nicht gefunden.

Jedoch einen Workaround:
ich lasse Blitzer.de automatisch bei Verbindung meines Handys mit Bluetooth meines Autos starten und beim Beenden der Bluetooth-Verbindung auch wieder stoppen. Das funktioniert einwandfrei (immer mit <5sec. Verzögerung).
Den automatischen Start kannst Du in der App den im Handy gespeicherten Bluetooth-Geräten zuordnen.
 
  • Danke
Reaktionen: schnagga
das Problem konnte ich auch schon länger feststellen. Ich drücke dann nochmal die beenden Taste, heißt ja die zurück taste und irgendwann schließt sie sich dann.
 
  • Danke
Reaktionen: schnagga
Mounti schrieb:
das Problem konnte ich auch schon länger feststellen. Ich drücke dann nochmal die beenden Taste, heißt ja die zurück taste und irgendwann schließt sie sich dann.
Die Nerven habe ich nicht! Als das zum ersten Mal auftrat bin ich fast ausgeflippt...bin eher der autoritäre Typ: "Aus" heißt auch "Aus"! ;)
 
Vielen Dank euch beiden.
Espressojunkie schrieb:
Dasselbe Problem habe ich auch (auf einmal) gehabt.

Eine wirkliche Lösung ausser Blitzer.de über den Taskmanager zu beenden habe ich nicht gefunden.

Jedoch einen Workaround:
ich lasse Blitzer.de automatisch bei Verbindung meines Handys mit Bluetooth meines Autos starten und beim Beenden der Bluetooth-Verbindung auch wieder stoppen. Das funktioniert einwandfrei (immer mit <5sec. Verzögerung).
Den automatischen Start kannst Du in der App den im Handy gespeicherten Bluetooth-Geräten zuordnen.
Leider gehen beide Tipps bei mir auch nicht. Ich muss es so wie @Mounti machen.
Aber egal, jetzt weiß ich schon mal, dass ich nicht alleine das Problem habe.
 
Ist ein Problem bei Oppo. Die bei Blitzer.de wissen darüber Bescheid. Hatte schon ne Beta die etwas besser funktioniert aber ab und zu startet die App eigenständig immer nochmal wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: schnagga, Espressojunkie und Mounti

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
  • Herr Kaffeetrinken
Antworten
10
Aufrufe
2.206
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.339
roscoeq1q1q1
R
michelangelo
Antworten
3
Aufrufe
1.036
michelangelo
michelangelo
Zurück
Oben Unten