Helligkeit ist immer dunkler

T

Tamara-mi

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

Ich verstehe mein Oppo Smartphone nicht. Wenn ich in einem Raum bin, dann kann ich alles deutlich sehen.
Wenn ich jedoch draussen an der Sonne bin, dann ist der Sperrbildschirm mit dem Hintergrundbild deutlich sichtbar, entsperre ich hingegen, geht die Helligkeit drastisch zurück, so dass ich nichts mehr erkennen kann. Die Helligkeit ist auf ganz rechts, maximale Helligkeit eingestellt.
Was mache ich falsch?

Viele Grüsse
Tamara
 
@Tamara-mi
Erstmal willkommen bei AH. 🙂


Tamara-mi schrieb:
Die Helligkeit ist auf ganz rechts, maximale Helligkeit eingestellt.
Also ist manuelle Regelung eingestellt? Stell mal auf Automatik um.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Oh, ja, natürlich, HalloGigaTom... danke dass Du mir geantwortet hast.
Meine aktuellen Einstellungen
Display:hell
Automatisch umschalten:war ein, habe ich jetzt auf ausumgestellt
Auto Helligkeit war ein, habe ich jetzt auf aus umgestellt.

Ich werde es ausprobieren wenn ich nachher raus an die Sonne gehe und meine Ergebnisse melden.
Vielen lieben Dank.
Gruss Tami
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
752
Mounti
M
Zurück
Oben Unten