OPPO A94 5G - Berührungspunkt/-kreis

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
X

xKayx

Neues Mitglied
2
Hallo an die Community,

ich wollte fragen ob ihr auch diesen Kreis habt wenn ihr irgendwo hin tippt. Mir persönlich fiel es erst heute auf, davor hatte ich sowas nicht oder es fiel nie auf. Habt ihr sowas auch bei eurem Gerät?

Mich persönlich stört es ab und zu schon sehr doll. Wenn einer weiß wie man es ausschaltet, wäre es sehr sehr hilfreich.

Der Kreis ist weiss, mit schwarzer Umrandung, ca. 4-5mm groß und wenn man wischt dann hängt er hinterher. Bei kleinen Sachen zu antippen, stört er richtig da ich nie das antippen kann was ich will, sondern was der Kreis will.

Habe ein Bild im Anhang dazu gepackt der Kreis ist links von Datei anhängen, hoffe das hilft beim vorstellen und ggf helfen.

Sehr lieben dank im voraus.
Bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen

Kay

Screenshot_2022-08-12-20-15-15-48_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
@xKayx
Im Entwickler Modus deaktivieren
Berührung anzeigen etc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Alle Antworten (5)
@xKayx
Im Entwickler Modus deaktivieren
Berührung anzeigen etc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wo genau finde ich den? Also in den Einstellungen finde ich den nicht :(
@rene3006
 
@xKayx
Hast du den Entwickler Modus also nicht aktiviert?
7x auf Build Nr tippen, dann sind die Entwickler Optionen in den Einstellungen zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@rene3006
Oha, daaaankeeeeschön das wusste ich ja nicht Mal. Jetzt ist er endlich weg und es ist prima. Sehr Lieben Dank :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und rene3006
@xKayx
Bitteschön.

Noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

michelangelo
  • michelangelo
Antworten
2
Aufrufe
57
michelangelo
michelangelo
R
Antworten
3
Aufrufe
761
raubhamster
R
D
Antworten
9
Aufrufe
796
drefreu
D
Zurück
Oben Unten