Oppo A95 5g Homescreen Probleme...

A

Andarias

Neues Mitglied
0
Hallo verehrte Forengemeinde.

Ich habe ein mir gestern ein A95 5g (Android 11) zugelegt. Mein Problem ist, dass ich am Anfang in der Lage war die Symbole auf dem Homescreen frei zu bewegen. Anscheinend habe ich etwas verstellt, denn jetzt zieht das Android die Symbole zusammen und rückt bis oben auf. Die Einstellungen sind für mich etwas ungewohnt, deshalb wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Ist es eigentlich normal, dass kaum eine App Symbole in der Symbolleiste setzt, wenn eine Benachrichtigung eingeht? Kann man das evt. ändern?

Ich hoffe jemand hat eine Idee
.
 
@Andarias
Wegen deinen Apps schau unter Startbildschirmeinstellungen.
 

Ähnliche Themen

michelangelo
  • michelangelo
Antworten
2
Aufrufe
57
michelangelo
michelangelo
D
Antworten
9
Aufrufe
796
drefreu
D
X
Antworten
5
Aufrufe
1.095
rene3006
R
Zurück
Oben Unten