Steuerelemente im Power-Menü hinzufügen

FuzzyHead

FuzzyHead

Stammgast
289
Moin zusammen,

Habt ihr es schon hinbekommen, Steuerelemente im Power-Menü hinzuzufügen? Ich bekomme zwar drei Smarthome Apps angezeigt, kann aber keine Elemente hinzufügen. Oder übersehe ich da irgendwas?

Grüße und schönen Sonntag!
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-22-12-17-04-83.jpg
    Screenshot_2021-08-22-12-17-04-83.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_2021-08-22-12-17-08-26.jpg
    Screenshot_2021-08-22-12-17-08-26.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 106
Ja, aber nur aus dem Xiaomi-Kosmos. Meine Google-Home-Geräte gehen nicht, aber die Xiaomi-Home-Geräte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-22-15-52-14-74.jpg
    Screenshot_2021-08-22-15-52-14-74.jpg
    140 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal werden mit meine Hue Birnen über die App Hue Essentials angezeigt. Selbst mein LG Kühlschrank 😅. Nur die Google Geräte werden nicht angezeigt. Schade wenn das wirklich für Xiaomi funktioniert.
 
Wie kommt man denn da hin? Wenn ich die ein -aus taste drücke wird nix mit Steuerelemte angezeigt.
 
Bei mir wird nur Google Home und Xiaomi Home angezeigt. In beiden habe ich auch Geräte eingerichtet. Hast Du das nicht, wird Dir wahrscheinlich auch nichts angezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FuzzyHead ich habe zwar Google Home als Menüpunkt, aber kann ihn nicht öffnen bzw. die Geräte darunter nicht sehen und hinzufügen. Das geht nur bei Xiaomi Home.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
@Espressojunkie

Eingerichtet ist alles, beim Pixel 3a wird auch alles normal angezeigt. Lediglich beim Oppo nicht. Naja Mal schauen, vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Update.

@Mounti

Normalerweise hälst du die Power Taste gedrückt und dann wird das Menü angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, dann brauche ich mich auch nicht wundern.
 
@FuzzyHead So, ich habe nochmal genauer geschaut. Das scheint noch im "Entwicklungsstadium" zu sein. Ich habe wie Du auch "LG ThinQ" (TV und Soundbar) installiert, das taucht bei mir gar nicht auf. Auch nicht "Smart Life" (Leuchtmittel). Diese Geräte habe ich auch alle im Google Home, aber hier kann ich gar nichts auswählen. Wie gesagt: lediglich im Xiaomi Home kann ich den dort eingerichteten Luftreiniger finden. Da ich über das Power-Menü bisher aber nicht zugegriffen habe, fehlt mich auch nichts. Trotzdem komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead

Ähnliche Themen

T
  • Tamara-mi
Antworten
2
Aufrufe
619
Tamara-mi
T
FloRIa
Antworten
0
Aufrufe
824
FloRIa
FloRIa
Zurück
Oben Unten