Vollbildanzeige von Apps einstellen

N

Nordland27

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo

Ich möchte zwei App´s bei benutzung im Vollbildmodus laufen lassen.
Jedoch komme ich hier nicht weiter.
Bin im "Vollbildanzeige per App" Menü, aber hier steht nur "Keine Apps"

Auf dem Alten Galaxy A51 liefen beide Apps immer schön im Vollbild, nur beim OPPO funktioniert das nicht.

Apps: DJI Fly und Litchi
 
Ich habe zwar keine Ahnung was du meinst aber bei mir laufen beide Apps im Vollbild. Bei mir steht es übrigens auch so "keine Apps". Woran erkennst du das die Apps nicht im Vollbildmodus sind?
 
Rechts uns links die beiden grauen Flächen.

Auf dem Galaxy A51ging das Bild der Drohne bis an die Ränder. 20220522_213953.jpg
 
Habe jetzt die Drohne mal angeschlossen und die App geöffnet. Ja, ist bei mir auch so mit den Rändern. Noch gar nicht aufgefallen das mir ist. Hatte es ja auch noch nicht anders. Ich fliege auch viel mit Tablet und da ist es nicht so.
 
Und diese Ränder stören mich etwas.
War auf dem Galaxy definitiv nicht so.
 
Das scheint aber eher an der Auflösung bzw. an der App zu liegen. Denn die Displayfläche an sich wird ja im Vollbild von der App genutzt, nur halt nicht vom Kamerabild. Eine Einstellung in den Optionen?
 
Einstellungen diesbezüglich gibt es in der App nicht.

Irgendwas muss das Oppo anders machen
 
Du musst das Obere wählen "Anzeige der Frontkamera der App" und danach bei der App "Frontkamera anzeigen".

Aber bei deinem gezeigten Beispiel liegts wohl an der Skalierung zwecks Seitenverhältnis.
 
@Nordland27 Wenn ich das richtig gesehen habe, haben dein Oppo und das A51 exakt dieselbe Displayauflösung von 1080x2400? Also kann es sich nur um eine Einstellung des Gerätes oder der App handeln.
 
Mit der Einstellung "Frontkamera Anzeigen" habe ich schon gespielt, ändert daran nix.
In der App selber gibt es keine Einstellung dafür.
Kann dann nur am OPPO liegen.

Auf dem A51 hatte ich die App auch nur installiert ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern.
 

Ähnliche Themen

R
  • roscoeq1q1q1
Antworten
12
Aufrufe
1.691
GigaTom
GigaTom
R
Antworten
16
Aufrufe
2.225
rene3006
R
Onkel222
Antworten
14
Aufrufe
1.163
Onkel222
Onkel222
Zurück
Oben Unten