Bedingungen und Vorgehensweise für den Rückversand zwecks Reparatur.

B

bboland

Neues Mitglied
0
Ich mache meins grade für den Rückversand fertig, kann mir einer von den Leuten hier die es schonmal getauscht haben vllt erklären was ich bei dem Rücksendeformular Form A in das Feld "Item Descriptions" schreiben soll ? Artikelbescheschreibung ? um Welches Gerät es sich handelt ? Also einfach nur "Find 7a" oder soll ich da den Grund reinschreiben warum ichs zurück schicke ? Muss ich irgendwo angeben das ich es getauscht haben möchte?
 
Ich hatte da das stehen was auf der Rechnung stand. Ich glaube Find 7a midnight oder so

Da musst du ankreuzen ob getauscht oder zurückerstattet werden soll
 
Okay danke, eine blöde Frage hätte ich noch. In der Mail steht ich soll nur das Gerät schicken ohne Zubehör oder Verpackung. Was ist denn mit dem Akku soll ich den mitschicken oder soll ich den auch behalten ? ^^
 
Ich sollte alles einschicken. Wenn ohne Zubehör verlangt wird dann ohne Akku
 
Okay danke war mir da nicht sicher, gut das ich nochmal gefragt habe.

"3. Please send only the defective device and not the packaging or accessories."

so stands in der E-Mail...
 
Hab grade ne Antwort-Mail von OppoStyle bekommen, dass es wohl nicht möglich ist, sich als Ersatzgerät statt dem Find 7a ein Find 7 zusenden zu lassen. Dachte das hätte hier schon jemand gemacht?
(Zudem haben sie mal wieder eine meiner Fragen total falsch beantwortet...)
 

Ähnliche Themen

koewe
  • koewe
Antworten
5
Aufrufe
690
koewe
koewe
Wattsolls
Antworten
26
Aufrufe
1.326
matte1987
M
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
185
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten