Benachrichtigung Blinklicht LED (sms, whatsapp,...) OPPO Reno6 Pro 5G

J

janmihm

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend in Sachen Android und brauche Hilfe: ich wünsche mir eine Art farbiges Blinklicht LED, das mich im Ruhezustand auf neue Nachrichten hinweist. Nicht den Inhalt der Nachricht, nur ein blinkender Punkt, so wie ich es früher auf meinem one+ hatte: grünes Blinklicht für whatsapp Nachricht, blau für Facebook messenger, rot für Instagram direct,... oben links neben der Kamera idealerweise.
Ich habe schon apps dazu gefunden und auch versucht einzurichten, es funktioniert aber nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön, Jan
 
Vielen Dank. Google play warnt mich, die app sei nicht kompatibel mit meinem OPPO Reno6 Pro 5G.
 
@janmihm Downloaden und ausprobieren wenn möglich
 
@Nagash Ok, ich probiere es! Danke
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@janmihm Darfst gerne Rückmeldung geben 😊
 
@Nagash die spezielle Samsung app konnte ich nicht downloaden... aber ich habe vom selben Entwickler eine beta version (early access) von der app "notification light - aodNotify" und die macht fast alles was ich wollte! Danke Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@janmihm Ja sehr gerne, freut mich wenn ich dir helfen konnte. Viel Spaß damit😊
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
193
maze007
M
ses
Antworten
0
Aufrufe
294
ses
ses
M
  • Mops21
Antworten
6
Aufrufe
613
Mops21
M
Zurück
Oben Unten