Benachrichtigungen nicht abstellbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen nicht abstellbar im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
Hallo und einen guten Morgen!

Das Vorlsen ist nicht abstellbar auf einem Oppo Find3 von WhatsaApp Nachrichten und die Information "stille zeit beginnt" um 23 Uhr und umgekehrt zum Morgen.

Wir haben alles mehrfach durchgespielt. Die STimme scheint vom google assistant zu kommen. Alles deaktiviert, Dedienungshilfen rauf und runter. Die Kiste ist ncht zum Schweigen zu bekommen und liest brav jene WhatsApp Anchrichten vor und informiert über die stille Zeit.

Das macht die Büchse seit dem ersten Tag.

Hat jemand eine Idee dazu?

Beste Grüße und Dank
Frank
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Liftboy
Schau mal unter Berechtigungsmanager - dort Google die Berechtigungen auf SMS usw nehmen.
Notfalls Daten der Google App mal löschen

Einstellungen- Google - Einstellungen für Google Apps- Google Suche, Google Assistant und Spracheingabe - Google Assistant - Sperrbildschirm - Antworten von Assistant auf dem Sperrbildschirm mal verschsweise deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
Das hat leider nicht geholfen.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen nicht abstellbar Antworten Datum
2
3