Color OS 12.1 für das Oppo A74

Mehr Auswahl bei neueren/teureren Gerät beim AOD ist bei vielen Herstellern so und BBK ist damit nicht alleine.
Mein Realme 8 und 8pro kann auch beim AOD unter Realme UI 3 (so heißt das 99% gleiche colorOS bei Realme).
Jedoch mein 9pro+ kann alles: Farben, Auswahl, Bild etc.
Gleiches OS bedeutet nicht gleicher Funktionsumfang bei allen Geräten, war aber schon immer so.
Beim iPhone Mini geht auch kein geteilter Bildschirm, beim iPhone max pro jedoch schon.
 
Naja in erster Linie ging es ja erstmal um Macken die sich wie ein roter Faden durch ColorOS ziehen. Viel mehr Auswahl erwarte ich auf dem kleinen Teil gar nicht. Das was da ist soll nur halbwegs zufriedenstellend funktionieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dello
Update auf C50 ist da. Das kleine A74 scheint tatsächlich monatliche Updates zu bekommen. Hurra, ich kann Oppo auch mal loben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dello
Ich war auch überrascht gestern das wieder ein Update zur Verfügung stand.😊
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo, seit dem letzten Update vor ein paar Tagen, ist mein Akku schneller leer. Ich habe nichts verändert. Davor war es echt i Ordnung mit dem Verbrauch
 
  • Danke
Reaktionen: NI20
Ja, bei mir auch. Zum Glück ist das Oppo derzeit nur Tan-Generator bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: dello
bei mir ja leider nicht 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hab auch das Gefühl das das Teil schon mal flinker war. Seitenaufbau dauert länger als mit einem 100 Euro Phone mit schwächerem Prozessor und halb so viel RAM.
 
  • Danke
Reaktionen: dello
Ich hoffe die ändern das wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Oh ja, das hoffe ich auch. Wenn ich mal viel Zeit habe, setze ich es mal zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: dello
Das ist schon krass. Ich habe da gerade mal 1 %. Scheint als geht das A74 nicht in Deep Sleep.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
14
Aufrufe
1.007
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
7
Aufrufe
706
Wattsolls
Wattsolls
I
  • iche
Antworten
0
Aufrufe
12
iche
I
Zurück
Oben Unten