HeyTap

lifetab

lifetab

Dauergast
568
Kann mir einer sagen wofür das HeyTap Konto gut sein soll?
Gefunden hab ich das im Netz:
  • App Market (App Markt) – Sie können Apps sicher herunterladen, installieren, aktualisieren und deinstallieren.
  • Browser (Internet-Browser) – Sie können Nachrichten, gute Lektüren, Videos und Websites durchsuchen.
  • Theme Store (Themengeschäft) – Sie können kostenlose oder kostenpflichtige Themen, Hintergrundbilder, Klingeltöne und für Sie empfohlene Schriftarten herunterladen. Die Theme Store-Daten werden auf HayTap-Servern gespeichert.
  • Game Center (Spielezentrum, Spielplatz) – Sie können Trendspiele auf Ihrem Gerät entdecken und herunterladen und Spiel-Goodies gewinnen.
  • Rewards (Belohnungen) – Sie können an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, um Punkte zu sammeln und diese gegen Geschenke einzulösen.
  • HeyTap Account (HeyTap-Konto) - Sie können sich mit Ihrem HeyTap-Konto bei den HeyTap-Internetdiensten anmelden.

Answer | OPPO Deutschland

Jedoch erschließt sich mir nicht wo und wie man an diese Daten kommt, ein Aufruf meines Kontos am Handy zeigt lediglich

Meine Infos
Anmelden und Sicherheit
Von Konto abmelden.

Gefunden hatte ich das auf der deutschen Seite, oder ist es doch so, dass es das bei uns doch nicht gibt, obwohl es auf der deutschen Seite steht?
 
@lifetab Hallo,

Ja richtig das wären die normalerweise erreichbaren HeyTap Dienste von OPPO.

Allerdings gibt es in Deutschland bzw. Westeuropa aktuell nur "HeyTap Health" und halt das "HeyTap Konto"

Ob weitere Dienste zu uns kommen ist bis jetzt nicht bekannt. Theme Store könnte ich mir z.B. bald vorstellen da er schon in Deutsch übersetzt wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In China gibts noch eine HeyTap Cloud etc. pp. aber sowas wird es wahrscheinlich nicht hier geben. Da die Partnerschaft mit Google lieber pfleglich behandelt wird xD
Beiträge automatisch zusammengeführt:

*Die HeyTap-Dienste können je nach Telefonmodell, Region und ColorOS-Version variieren. Einige Dienste wie HeyTap-Cloud sind möglicherweise nur für ColorOS 5.0 und höher Versionen verfügbar.

Weil die Q&As halt einfach ins Deutsche übersetzt werden. Steht hier aber auch bei das es je nach Region variieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lifetab
danke, was mir auf den Sack geht sind bei die Aussagen der Hersteller immer ganz unten auf den Seiten:

*Die HeyTap-Dienste können je nach Telefonmodell, Region und ColorOS-Version variieren.

Es ist die deutsche Seite wo der Kram beschrieben ist, da wird es verdammt eng mit Regionen, oder wird zwischen Baden Württemberg und Hessen unterschieden? Dann sollen sie den Quatsch ganz weg lassen.
 
@lifetab Joa ist schon ein wenig irritierend aber stören würde ich mich nicht dran xD
 
Zurück
Oben Unten