Oppo Find N2 Allgemeine Diskussion

Wird wohl nicht in Europa rauskommen. Schon wegen dem derzeitigen Rechtsstreit, der zwar nur Deutschland betrifft, aber ein weiterer Grund, es gar nicht erst in Europa rauszubringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das fürchte ich leider auch.
 
Das Find N2 soll wieder mit einem 7,1 inch großen LTPO OLED Display mit 120 Hz ausgestattet sein. Dazu der 8+ Gen 1 und 4520 mAh:

Oppo Find N2 rumored specs emerge

Damit könnte der Formfaktor des Find N beibehaltet werden 🙂
 
Es sollen Screenshots eines Testgerätes vom Oppo Find N2 aufgetaucht sein. Und diese deuten neben den 120 Hz für das faltbare Display auf den Snapdragon 8+ Gen 1 hin:

OPPO Find N2 key details emerge - TechGoing
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Bin gespannt!
Weiterhin ist die Nachfrage nach faltbaren Smartphone gering, zu teuer und in der Praxis reicht ein "normales" Smartphone zu 99% den Usern.
Schauen wir mal für welchen Preis es 2023 erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Wattsolls
Das Oppo Find N2 soll ein 5,54 inch großes Außendisplay mit 2.120 x 1080 Pixeln haben. Das faltbar Display soll 7,1 inch Groß sein mit einer Auflösung von 1.920 x 1.792 Pixeln. Bei beiden soll es sich um das neue E6 OLED Display von Samsung Display mit 120 Hz handeln. Als Mainsensor soll der 50 MP IMX890 Sensor mit OIS verbaut sein:

Oppo Find N2: Vollständige Spezifikationen aufgetaucht - Schmidtis Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Oppo hat heute schon leider bekanntgegeben, dass auch das Find N2 nur in China auf dem Markt kommen wird 🙁

Oppo Find N2 Flip: Globaler Start bestätigt - Schmidtis Blog

Als Grund werden (fehlende) anpassungen der Apps auf das faltbare Display genannt 🤔

"The company cites app compatibility as the reason for this decision. Large screen foldables that turn into tablets rely on apps that scale dynamically. "

Oppo Find N2 Flip Global Launch Confirmed - Gizmochina

Das N2 Flip wird aber global auf dem Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Oppo hat das Find N2 nun vorgestellt. Das Innendisplay ist dabei auch mit einem Stift bedienbar, dazu hat man mit dem Oppo Pen das passende Zubehör dazu präsentiert. Als Mainsensor kommt der 50 MP IMX890 Sensor mit OIS und auch eine 32 MP Telelinse mit 2x optischen Zoom zum Einsatz.

Oppo Find N2: Starker Galaxy Fold-Konkurrent mit Stiftsupport, 67-Watt-Ladung und kleinem Bildrahmen

Oppo Find N2 und Find N2 Flip: Foldables offiziell vorgestellt

Die Version mit der Leder-Textur wiegt tatsächlich nur 233g 😮 Die anderen Farbversionen mit Gorilla Glas Victus wiegen aber auch nur 237g.

Samsung wird sicher nicht darüber unglücklich sein, dass das Find N2 auch wieder nur in China erhältlich sein wird 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jurg831
Antworten
0
Aufrufe
445
jurg831
jurg831
D
  • deepsync
Antworten
2
Aufrufe
699
deepsync
D
B
Antworten
4
Aufrufe
952
brabhamalfa
B
Zurück
Oben Unten