Oppo Reno11 Pro und Reno11: Neue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.178
Hallo zusammen,

Oppo Malaysia hat heute das Oppo Pad Neo sowie die Mittelklasse-Smartphone-Serie Reno11 mit den Modellen Reno11 5G und Reno11 Pro 5G vorgestellt. Die internationalen Versionen der Geräte weisen einige Unterschiede zu den chinesischen Modellen auf, darunter leistungsschwächere Chipsätze.

Oppo-Reno11-Pro-5G.png

Das Oppo Reno11 Pro verwendet in China den Snapdragon 8+ Gen 1 von Qualcomm, während in der internationalen Version der Dimensity 8200 von MediaTek verbaut ist. Das globale Oppo Reno11 wird mit dem Dimensity 7050 betrieben. Beide Modelle bieten 12 GB LPDDR4x RAM und 256 GB UFS 2.2 Speicher, während das Pro-Modell 12 GB LPDDR5x RAM und 512 GB UFS 3.1 Flashspeicher hat. Es gibt keine weiteren Speichervarianten.

Alle Varianten des Oppo Reno11 (Pro) haben ein seitlich abgerundetes 6,7-Zoll-OLED-Panel mit 120 Hz, 10 Bit Farbtiefe und HDR10+. Die globale Auflösung beträgt FHD+ (2.412 x 1.080 Pixel).

Das Oppo Reno11 Pro 5G ist in Malaysia in Pearl White und Rock Grey für 2499 RM (ca. 490 Euro) erhältlich. Das Oppo Reno11 5G ist in Wave Green und Rock Grey für 2199 RM (ca. 430 Euro) erhältlich.

Die Preise der internationalen Modelle variieren im Vergleich zu den chinesischen Modellen. Informationen zum Launch der Reno11-Serie in anderen Ländern stehen noch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Mediatek´s Dimensity Serie halte ich jetzt nicht für so viel Leistungsschwächer. Der SD ist auch nicht mehr der jüngste. Entscheidend auch hier ob und wo ausserhalb China´s zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Espressojunkie
 
Ich hatte ja schon mehrere Reno's und fand die Teile immer richtig Gut und Schick.
Besonders das 2er mit der Haifischflosse oder das 4er in Green Glitter 😍

Das 11er ist zumindest Optisch, überhaupt nicht mein Fall.. diese Kamera 😑
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, Epasmic, ses und 2 andere

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
299
ses
ses
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
191
Andi0941
Andi0941
M
  • Mops21
Antworten
6
Aufrufe
625
Mops21
M
Zurück
Oben Unten