Oppo Watch 4/4 Pro

Hey,

die Oppo Watch 4 Pro ist bereits in China vorgestellt: OPPO Watch 4 Pro | 方寸寰宇,健康随行 | OPPO 官方网站.

Was man nun so liest, soll die normale Oppo Watch 4 mit einem Qualcomm-Chip, genauer gesagt einem Snapdragon W5 und einem Hengxuan 2700, ausgestattet sein und über zwei Gigabyte Arbeitsspeicher verfügen. Das 1,91 Zoll große, speziell gekrümmte Display mit 378 x 496 Pixeln und einer maximalen Helligkeit von 1.000 cd/m² könnte ein interessantes Designmerkmal sein. Die Akkulaufzeit von bis zu zwei Wochen bei leichter Nutzung und die Option für einen ständig aktiven Bildschirm wären top. Die integrierten Sensoren für Herzfrequenz, Sauerstoffsättigung im Blut und Hauttemperatur sind weitere positive Features.

Gibts schon Informationen ob Oppo Watch 4 bzw. Watch 4 Pro nach Deutschland kommen?

Bin auf den Preis gespannt!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Wattsolls
Hört sich erstmal gut an. Aber kommt sie auch..... :rolleyes:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wear OS und bis zu 2 Wochen Akkulaufzeit. Das wäre mal was. Gibt es das überhaupt bei anderen? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls schrieb:
Hört sich erstmal gut an. Aber kommt sie auch..... :rolleyes:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wear OS und bis zu 2 Wochen Akkulaufzeit. Das wäre mal was. Gibt es das überhaupt bei anderen? 🤔
Kenne nur die ticwatch pro 5 und die schafft um die 5 Tage mit Wear OS.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das wäre die erste runde Variante seitens Oppo. Also vom Design was völlig neues wenn ich nicht vollkommen daneben liege.
 

Ähnliche Themen

I
  • iche
Antworten
0
Aufrufe
41
iche
I
sprint
Antworten
11
Aufrufe
596
sprint
sprint
ses
Antworten
0
Aufrufe
301
ses
ses
Zurück
Oben Unten