Oppo Watch Global 46mm allg.Diskussion

mobile-freak

mobile-freak

Dauergast
216
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Oppo says the watch will roll out from today in select markets, but hasn’t given broad details on exactly where and when that’ll be. We do have pricing information for a couple of key regions, though. In the UK, the 46mm Oppo Watch will cost £369 ($484) and the 41mm will be £229 ($300), while in India it’ll be Rs. 19,990 ($267) for the 46mm and Rs. 14,990 ($200) for the 41mm.
Quelle: The Oppo Watch goes global with Wear OS on board


Wenn man sich die Preise für die 46mm Variante in UK anschaut, kann man davon ausgehen, dass die Version sobald sie auf den Markt kommt bei uns ca. 400€ kosten wird...

Was meint Ihr, findet ihr das nicht extrem teuer für die Uhr?
41mm 250,- ist ja noch zu verkraften, aber 46mm für 400,-?
 
Deutlich zuviel. Oppo bzw allgemein die China Vertriebe stehen doch normal für ein super Preis/Leistungs Verhältnis, zumindest war es bisher immer so.

Xiaomi dreht ja mit den Preisen mittlerweile auch am Rad, wobei Oppo sich noch nicht wirklich in Deutschland etabliert hat, da finde ich diese Preise schon frech.

46mm ohne Sim fände ich persönlich deutlich interessanter
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv sage ich auch zuviel.
Hätte bei dem Preis der 41er gesagt 300 bis maximal 350, realistisch 320 gesagt.
Aber leider dann wird es kein Weihnachtsgeschenk für mich, da im Herbst die PS5 wahrscheinlich vorbestellbar ist 😁
 
Wie sieht's aus, schwenkt ihr rüber zur 41mm Version; holt euch trotzdem die 46er oder lässt es einfach ganz sein?
 
Weiß jemand ob die chinesische Version in Europa funktioniert (LTE wäre egal).
 
Sollte funktionieren, gibt's schließlich auch bei "Cect Shop" für Deutschland zu kaufen.

Bei der Sprache wirst du aber wahrscheinlich mit Englisch leben müssen und halt dem anderen Prozessor
 
Khirdik schrieb:
Weiß jemand ob die chinesische Version in Europa funktioniert (LTE wäre egal).

Hab die China Version gestern günstig ergattert, grundsätzlich funktioniert alles, aber halt Englisch ... und die Zusatz Apps meist nur Chinesisch ... LTE zwar vorhanden, hab ich aber noch nicht getestet!
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
helopas schrieb:
Wie sieht's aus, schwenkt ihr rüber zur 41mm Version; holt euch trotzdem die 46er oder lässt es einfach ganz sein?
Also ich habe die 41mm Version vorbestellt.
Wenn sie mir zu klein ist geht sie halt wieder zurück.
LTE brauche ich nicht und wird auch gut am Akku ziehen, denke ich.
Mich würde allerdings auch der Preis der 46mm ohne LTE interessieren, falls es die überhaupt bei uns gibt.....
 
@MarkusKL Funktioniert auch Google Pay?
 
Ich frage mich, ob man die Version aus Indien hierher importieren könnte.... die 46mm Version soll dort für 246$ zu haben sein. Schnäppchen .........
 
@Khirdik Nein, da kein Google Wear drauf läuft, sondern nur Android 8.1 mit einer Color OS Oberfläche!

Wie gesagt, sobald jemand rausgefunden hat, wie man den Bootloader öffnet, könnte man Wear OS drauf flashen!

20200802_223139.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

helopas schrieb:
Ich frage mich, ob man die Version aus Indien hierher importieren könnte.... die 46mm Version soll dort für 246$ zu haben sein. Schnäppchen .........

Gute Frage ... Aber da sie anscheinend in der Schweiz als erstes released wird werd ich sie mir von dort holen! 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@MarkusKL
Wird's in der Schweiz auch die 46er geben und mit WearOS?
Uiuiui spannend ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
Erstmal die ersten Tests der 41er Variante abwarten, vielleicht ist der Hype auch umsonst und das Teil taugt überhaupt nichts 😄
 
@Splitter11
Ich gucke mir doch nicht den Golf an wenn ich am Passat interessiert bin- waslos yo..
 
@mobile-freak
Want!

Oppo- released den Scheiß doch endlich 😅
 
Dito!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Wattsolls
Auch ich habe mir doch die kleine Version bei Amazon vorbestellt. Mal schauen.....
 
Mhh finde den Preis auch deutlich zu hoch angesetzt. Dafür dann nicht Mal Wear OS...
Aber generell sind alle Android SmartWatches im Vergleich mit der Apple Watch eher Spielzeug.

Schade, dass da einfach nichts wirklich innovatives kommt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
779
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
594
SigiWatch
S
mobile-freak
Antworten
12
Aufrufe
1.713
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten