oppomart gehackt?

Z

zappi123456

Neues Mitglied
0
Hallo habe vor 3 Tagen eine Bestellung bei oppomart gemacht um ein paar hüllen für mein find7a zu kaufen . plötzlich bekam ich ne Support Email von dort und in der Anfrage fragte ein Typ aus indien ob die denn ein Find7 auch nach indien schicken würden usw.

auf mein weiterleiten an den Support und das ich diese Frage nie gestellt hab kam absolutes desinteresse.

ich dachte ich veröffentliche es einfach mal und evtl kann ich damit ein paar leuten helfen.

Gruss Martin .

mein Email adresse und die hyperlinks habe ich alelrdings raus editert.


******** schrieb am 11:37 Donnerstag, 22.Mai 2014:
Hi,please don't do that.
Would you please check your paypal account transfer situation?
If you place order in our website, please tell me your order number.
We will solve the problem.
And I advise you contact paypal service if you place order in another website.





------------------
Sincerely,
Lily - Customer Service Team


------------------ Original ------------------
From: "Martin K"
Date: Thu, May 22, 2014 03:41 PM
To: "********"
Subject: Re: Contact Form

Ok then i think i ll post it in the oppo forum maybe someone there noticing it.
Bye
Gesendet mit AquaMail für Android
Am 22. Mai 2014 08:36:02 schrieb ******** <support@********.com>:
Hi,ok.








------------------
Sincerely,
Lily - Customer Service Team








------------------ Original ------------------
From: "Martin K"
Date: Thu, May 22, 2014 02:15 PM
To: "********"
Subject: Re: Contact Form


But u get the question from an account out of india and tge time. Must be possible to check your database. I don t send this question and my whole information is in your shop database.
Don t want anyone from india buying telephones on my account
Gesendet mit AquaMail für Android
Am 22. Mai 2014 04:51:06 schrieb ********:
Hi,Sorry we don't know who hack your account.








------------------
Sincerely,
Lily - Customer Service Team










------------------ Original ------------------
From: "M.K"
Date: Wed, May 21, 2014 06:59 PM
To: "********"
Subject: Re: Contact Form


hi Lily,
hm afraid to said that i never asked that question and its also not my Phonenumber.
Did Someone Hack my account? changed my Password, i m from germany not India.
Greetz Martin.






Hi Lil
******** <support> schrieb am 11:41 Mittwoch, 21.Mai 2014:






Hi,it's out of stock now.New stock maybe next month.








-------------








------------------ Original ------------------
From: "********"<support>;
Date: Wed, May 21, 2014 01:46 PM
To: "support"
Subject: Contact Form






Name: Martin K
E-mail: zappi++++++
Telephone: +919700300939


Comment: When is oppo find 7 going to available online... And when is it going to be launched in India .....


If I buy online from oppomart I can get warranty in India also ?



 
war oppomart nicht der schmuladen der rein gar nix mit oppo zu tun hat?
meine irgendetwas in der art darüber im offiziellen oppo forum gelesen zu haben.
 
Ja scheint so.
hatte hier halt rumgestöbert in nem find7 topic wo es um hüllen ging da schrieben manche sie hätten dort bestellt und alles wäre "nice" gewesen usw.

aber ich trau dem braten nicht . dacht halt ich poste das dann auch mal bevor noch wer sich mit dem scheiss rumschlägt.

paypal hab ich auch schon angerufen . da bestellt man einmal was in china und fällt gleich auf die fresse :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, hab auch gerade eine Hülle und Display Folie dort bestellt und hab auch schon eine Versandmitteilung bekommen, natürlich ohne Tracking da China Airmail.

Mal abwarten, sind zwar "nur" 15€ aber zu verschenken hab ich die auch nicht.
 
Ich hatte bei Oppomart auch schon bestellt und hatte keine Probleme! Die Sendung kam per Einschreiben mit Singpost und war knapp 15 Tage unterwegs :smile: Von der Bestellung bis zum Versand hatte es zwar 6 Tage gedauert, aber auf E-Mails wurde immer schnell geantwortet.

Solche komischen E-Mails hatte ich allerdings nicht erhalten. Passwort ändern und beobachten! Aber sowas passiert auch bei bekannten Shops, wie zuletzt bei eBay...
Der Support könnte an dieser Stelle natürlich mehr tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oppo mart scheint eher ne schmutzigen Seite zu sein die zb im oppo forum sich geblockt ist wegen der negativ Presse ich bin gespannt ob es ankommt nochmal würde ich nicht da bestellen
 
Mal ne Rückmeldung:
Am 22.05 bestellt (Nillkin Frosted Shield und Displayfolie),
gestern lag alles unbeschadet im Briefkasten. Nicht mal 14 Tage bei normaler Luftpost finde ich absolut OK.
 
bei mir ists zwar auch angekommen nach längerem gezeter mit paypal usw. aber nochmal würd ich da nicht bestellen .
 
Ich hatte auch keinen Account dort angelegt und nur als Gast bestellt aber Laufzeit und Rückmeldungen fand ich OK.Jetzt warte ich nur heute auf die Zustellung meiner Find 7a Austauschlieferung :)
 
Ich habe bei Oppomart auch zwei Cover ohne Account über PayPal bestellt, problemlose Lieferung nach ca. 14 Tagen. Keine besonderen Vorkommnisse. Telefone würde ich dort aber nicht bestellen, der Webshop scheint kein offizieller Reseller von Oppo zu sein.
 
Die Seite von Oppomart ist momentan nicht erreichbar. Vielleicht wurde sie ja wirklich gehackt. :laugh:

Edit: Heute ist sie wieder online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten