Oppostyle.com - Rechtliches

M

mk2012

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

wer ist eigentlich bei oppostyle.com genau Vertragspartner? Ein Impressum hab ich nicht gefunden. Da es in UK angesiedelt ist, gilt wohl das UK-Recht, oder? Und Gerichtsstand ist dann auch UK oder gibts da (dank EU) spezielle Regelungen?

Fragen über Fragen... ;)

Grüße
MK
 
Vertragspartner ist die Ascension International Trading Co., Ltd.

Beim Kauf gilt das EU-Recht. Infos findest du z.B. hier: EU - Ihre Rechte beim Einkauf
 
Interessante Seite, danke.

Wie ist das mit dem Widerrufsrecht? Übernimmt oppostyle bei Nichtgefallen die Versandkosten?
 
Oh man, bin ich ein Held, manchmal liegt das Einfache so nah - hab mich beim Support umgesehen und dabei hätte ich direkt auf oppostyle schauen sollen. 8)

Danke.
 
Zurück
Oben Unten