Seit ColorOS13 flackernde Flecken am Display...

steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
1
Seit dem Update auf ColorOS13 hab ich am Display meines A74 5g gelegentlich schwarze flackernde Flecken. Nicht immer an den selben Stellen... Ideen was ich dagegen machen kann?
 
Schau mal in den Einstellungen zum Display, ob ein flicker-free Modus / DC-Dimmen Modus, vorhanden ist.

Falls ja, Deaktiviere diesen mal und Teste ob die Bildstörungen verschwinden
 
Gibt nix entsprechendes...
 
Hab auch grad gesehen, dass das A74 5G, "nur" ein LCD statt OLED Display, wie im Normalen A74 hat.

Passiert das nur in bestimmten Situationen bzw in bestimmten Apps?

In 60hz sowie 90hz?
 
Bei 60 und 90hz... In erster Linie beim Surfen im Browser. Aber auch jetzt gerade während ich antworte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
144
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ses
Antworten
2
Aufrufe
208
KlausDor
K
ses
Antworten
1
Aufrufe
578
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten