Seltsame und unbekannte Meldung "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen - Downloadvorgang angehalten

H

Hatrue

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo

Weiss jemand woher diese Meldung kommt?
Der Download Manager bringt mir diese Meldung
"Netzwerkverbindung fehlgeschlagen - Downloadvorgang angehalten

IMG_20230304_104100.jpg
 
@Hatrue

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher , was du erfragen möchtest.

Hier ist ein von Dir angestoßener Download fehlgeschlagen - was mehrere Ursachen haben kann :
a) Deine Netzwerkverbindung ist währendessen unterbrochen worden .
b) Der Server hat zu lange gebraucht und eine Zeitüberschreitung hat stattgefunden.

Einfach draufklicken und fortsetzen ( wenn möglich) oder neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe nichts manuell heruntergeladen. Müsste dann wahrscheinlich ein sync der Musik sein in die Cloud. Nur ändere ich da im. Moment nichts auf beiden Seiten und die Meldung kommt jede Nacht 3x.
Ich habe immer eine sehr gute Verbindungen sowohl WiFi wie auch 4G falls zuhause ein Problem wäre.
Ich war mit nicht sicher ob die Meldung von einer App kommt oder vom Android Betriebsystem
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
147
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
14
Aufrufe
472
pill
pill
ses
Antworten
0
Aufrufe
263
ses
ses
Zurück
Oben Unten