Systembenachrichtung stört funktionen

M

Megamoerder

Neues Mitglied
0
Ein Hallo an die Community!

ich bin am verzweifeln... mein letzes Smartphone hatte das Problem nicht und auf dem Oppo A96 mit Androin 12 bekomme ich das Problem nicht weg.

Hier ein Screenshot anbei. Ich möchte die Systemnachricht "Wiederholung ist aktiv" wegbekommen. Mir ist aufgefallen, dass dieses Nachrichtendesign appübergreifend ist, d.h. andere Apps haben auch die Benachrichtigung. Wie z.B. alle aktuellen Apps schließen, wenn der untere rechte Button ausgewählt wird.

Ich kann nur meine Dankbarkeit als Lohn anbieten. ^^

Mit lieben Grüßen,

Kevin
 

Anhänge

  • Oppo - SH - Problem.jpg
    Oppo - SH - Problem.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 54
@Megamoerder
Ev kannst länger drauf drücken und dort einstellen.

Ansonsten schau mal nach Zeit zum Reagieren und stell auf Standard
 
Hallo Rene,
danke für die Idee, aber leider funktionieren beide Ansätze nicht. Ich habe schon weiter im Inet geschaut. ^^

Ich weiß nichteinmal wie ich es ohne Bild beschreiben soll, ist es denn eine Statusmeldung vom System oder nicht? Bei meinem anderen Smartphone gab es dass ja nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
213
andi58
A
H
  • hansfrei2543
Antworten
0
Aufrufe
317
hansfrei2543
H
5
Antworten
6
Aufrufe
1.078
shorty1483
S
Zurück
Oben Unten