Handy wird nicht mehr als Datenträger angezeigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy wird nicht mehr als Datenträger angezeigt im Oppo Find 5 Forum im Bereich Oppo Forum.
S

schnerch

Neues Mitglied
Guten Abend
ich wolte eigenlich nur eine neue Rom aufspielen hab dann aber im recovery ausversehen auch die Daten auf der SD Karte gelöscht jetzt kann ich noch ins Recovery rein, ist CWM aber kann nichts machen da mein Handy nicht richtig am PC erkannt wird adb treiber sind istalliert
IM Gerätemanager steht Android Phone / Android ADB Interface

es wird aber unter Geräte und Drucker als nicht angegeben Geräte erkannt als Oppo fund 5
jetzt weiß ich nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg schnerch

EDit: Habs jetzt hinbekommen hab im cwm meine sd karte gemountet dann gings aber auch nur am win7 rechner von meinen Eltern, bei mir mit win 8 hats nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet: