Heute hat es meins erwischt

struppi0815

struppi0815

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo
Heute ist mein Oppo in die ewigen Jagdgründe gegangen :crying:
Wollte es aufwecken passierte nichts dann hab ich länger gedrückt auch keine Reaktion. ich denke warscheinlich lehr,also strom drann----auf einmal leuchten die beiden Blitz LEDs voll hell auf und das Oppo macht 3 sekunden vibration.:cursing:
Das war es auch was es als letztes getahn hat:ohmy: nüscht mehr jetzt iss es hinn.Habe gerade den Support angeschrieben.Achja wenn ich es am Ladegerät lasse,dann wird es oben bei laut-leise ganz heiss aber nicht der Akku.
 
Oje.....

Also oben bei der Laut/Leise Wippe ist der Prozessor.
Damals bei mir gingen die LEDs nicht an...

Fastboot und Recovery funktioniert nicht mehr?

Dann musst du jetzt wohl auf die Antwort des Supports warten...
 
Egal wie lange ich auf den Einschalter drücke -keine reaktion auch mit USB an den Rechner--nüscht.War ja auch ne komische Reaktion.Erst blitzt es einen an dann knurrt es und hinn wars
 
Mein Beileid. Hoffentlich haut das mit der Garantie hin.:sad:
 
Hast Du die Lautstärketaste zusammen mit der Powertaste gedrückt, oder nur die Powertaste alleine?
 
da kann man nichts mehr drücken weil wenn ich ans ladegerät hänge richt es nach ner weile komisch also hinn........"Der schalter ist auf OFF zu richten wenn sie blaue Wölkchen sichten" stand bei uns in der Lehre auf der Hauptschalttafel im Elektronikraum :)
 
Nach deiner Beschreibung zu urteilen würde ich auch eher von einem Hardwaredefekt ausgehen.
 
Ja, wenn es anfängt zu riechen, dann ist es wohl hin. Meins hat sich auch schon mal so aufgehängt, dass ich mit der Powertaste alleine keine Reaktion mehr erzwingen konnte. Deshalb hatte ich nach der Kombination mit der Lautstärke gefragt - diese hatte mich nämlich gerettet. ;-)
 
Gibts was neues?
 
Genau, wäre mal interessant zu erfahren, wie das mit der Garantie-Abwicklung klappt...
(ich kenn' mich im chinesischen Recht nicht so aus ggg)
 
Hallo
Hier mal ne kleine Zusammenfassung vom Suporter.
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Hello
Oppo is not working.
The Oppo does not turn on. Fully loaded it is. Long press the power
switch has no reaction.

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Hello Andre,
Thank you for contacting OppoStyle.com customer support.
I'm sorry to hear about the issue you're experiencing with your device and I will be happy to guide you in solving them or replace the device with a new one.
Could you please advise if the LED does turn on when you put your device in charge? Are you using the original charger?
We would appreciate if your could please send us a short video clip of the device while you try to turn it on. Please press and hold the power button for at least 30 seconds and repeat the procedure for 5 times.
Hope that helps, please feel free to contact us again if there is anything else we can do for you. Thank you for giving us this opportunity to personally assist you, and please have a great day.
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Hello
LED does not turn on when you put device in charge.Are using the original charger.short video clip
OPPO keine Funktion - YouTube


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Hello Andre,
We are very sorry to hear that your device is experiencing issues, and we are happy to assist you in replacing the device.
Here are some directions for how to return the device:
- Backup all your data by connecting the device to a computer and saving all the information you need. If the touch screen doesn't work you may access the recovery mode: Turn off the device and press together "Power button" + "Volume down" button. Once entered in the recovery mode you may use Volume up and Volume down to navigate and Power button to confirm. Select "Usb mass storage mode".
- Please wrap the device carefully with bubble wrap.
- Send only the defective device and not the packaging or accessories.
- Ship the device in an unmarked padded envelope.
- Write this RMA number on the side of the package in an easily visible place: RMA130819-2009
- Ship the package registered with a tracking number, and email that tracking number to us. (We find that national carriers are much cheaper than international carriers as DHL)
- Keep all shipping and customs receipts and email copies to us for later reimbursement (up to Euro 20 for the shipping fee)
- Below is the address for shipping the device to us:
7 TRIDENT WAY
INTERNATIONAL TRADING ESTATE
SOUTHALL
LONDON
UB2 5LF
Thomas
Our warehouse will reject any package that we have not received a tracking number for, or does not have the RMA number visibly on the package. Please ensure you send us the tracking number as soon as possible and that they RMA number is clearly marked.
If you are in a hurry to get a replacement device you may order a new device, which will be sent out right away. Once we receive and have reviewed your defective unit we will refund you the full amount for the order as well as the shipping (up to Euro 20) and customs cost.
We hope that helps, but if there is anything else we can do for you please feel free to contact us again. We also wanted to thank you for allowing us this opportunity to personally assist you, and please have a great day.
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Gestern hab ich es auf den Weg gebracht.
 
Antaak schrieb:
Genau, wäre mal interessant zu erfahren, wie das mit der Garantie-Abwicklung klappt...
(ich kenn' mich im chinesischen Recht nicht so aus ggg)

Da wir hier in Deutschland leben gilt deutsches Recht.
 
Na dann heißt es jetzt nur noch abwarten...

Mit welchem Unternehmen hast du es denn versendet? Wieder GLS?

Wenn es so wie bei mir läuft, sollte es nächste Woche da sein. Dienstag versendet, Mittwoch von GLS abgeholt, Samstags wars in London. Ich glaub den Dienstag drauf (oder war es Mittwoch:confused:) war ein komplett neues da.

Was ich interessant fande, es ohne Zubehör zu schicken. Da du danach wahrscheinlich wie ich ein komplett neues bekommst, hast du das Zubehör doppelt.

Also dann 4 NFC Sticker :scared:

Weißt du zufällig welches "Produktionsdatum" auf der braunen Pappverpackung / Umverpackung draufstand?
 
Hallo
Ich habs mit der guten alten Post verschickt.Wusste garnicht das es kommplett wieder zurückkommt.Das ist ja gut weil ich glaube ich werde es dann verkaufen.Ist ja dann neu :) .Konnte ja nicht ohne Smarti hier rumlaufen. Habe mir deswegen ein Günstiges S3 Geschossen. Den Karton hab ich noch ,hebe bei sowas immer die Sachen auf.Steht 23.5.2013 drauf. Also wenn jemand interesse hat ein Weisses mit 32Gb neu..........ist mit orginaler Tasche und matter Folie ,falls ich sie wieder sauber draufkriege.
 
Das klingt ja sehr vielversprechend, was lippmannmax so berichtet. Hoffentlich klappts für dich auch so gut. :thumbup:
 
Hmmmm...

Ich hab da vielleicht so ne Vermutung...

Mein "altes" war vom 24.05...

Das "neue" jetzt vom 13.05


Es wäre theoretisch möglich, dass diese Tage irgendein Produktionsfehler unterlaufen ist :confused2:...

_________________

Heute ist mein liebes Oppo beim Rennen aus der Tasche gefallen. Mit EasyCover.

Jetzt hat mein Display ein paar wirklich tiefe Kratzer. Auffallen tun sie zwar wirklich nicht so arg, allerdings nervt es mich. :cursing:

Ich hätte gedacht, das wär GorillaGlas!?!?!
 
Ist es. Und nu?
 
@offtopic


Klar... aber ich hatte gedacht, dass sowas mit GorillaGlas nicht so schnell passiert..
 
Doch, leider schon. Deshalb sollte man ein vernünftiges Case mit geschütztem Ecken haben.
 
Das macht das EasyCover eigentlich auch. Aber da es nicht mit Magneten die Frontseite festhält, geht sie natürlich auf und das Display zerkratzt.
 

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