Lautertaste kaputt

P

pediii

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Meine Lautertaste ist heute leider kaputt gegangen :(
Hatte jemand schon das gleiche Problem oder hat einer schon ein neues Handy erhalten und kann mir sagen, wie lange es dauert bis ich ein neues erhalte ? :(

LG.
 
hey,
meines hatte auch ne Macke und der Support teilte mir mit, ich könne direkt ein neues bestellen und bekomme das Geld dann erstatten sobald sie das kaputte erhalten haben.
Habe dann direkt ein neues per DHL geordert und das alten zurückgeschickt als das neue bei mir ankam :biggrin:
Jetzt warte ich noch darauf bis das kaputte beim Support angekommen ist und hoffe das alles auch so passt :thumbsup:
 
Ok, das ist ziemlich cool!
 
Wie ist denn nun der Stand der Dinge bei euch beiden? Anfangs lief es mit dem Austausch ja scheinbar nicht so rund, da Oppostyle gnadenlos überlastet war. Würde mich mal interessieren, wie es euch ergangen ist...
 
Also ich habe mein Geld für das neue Oppo das ich vor 2 Wochen gekauft habe + die Versandkosten des alten, das zurück ging erstattet bekommen.

Es ging zwar alles ein bisschen länger, dafür aber reibungslos, bin sehr zufrieden mit dem Support!
 
  • Danke
Reaktionen: hehel und draa2711
Zurück
Oben Unten