Oppo find 5 aus Hongkong

E

Erised

Gast
Hallo,

ich habe mir kürzlcih ein oppo find 5 in diesem shop bestellt:

Android Handy, Android Tablets

.... und jetzt sehe ich, dass man es auch offiziell auf der oppo-homepage, speziell für Europa bestellen kann.
Frage: Gibt es da Unterschiede der Geräte? Also interface, update Möglichkeiten, Sprachen etc...

Wer weiss was, oder hat vielleicht schon jemand ein Gerät aus Hongkong und nutzt es hier in Deutschland?

Danke,

Erised
 
Da es in der offiziellen Firmware keine deutsche Sprachunterstützung gibt, spielt das glaube ich keine Rolle.
 
Danke... :)

heisst das dann, dass ich die neuen Sprach-updates auch problemlos werde installieren können?

E.
 
Ja
 
:thumbup:

Vielen Dank!!!

E.
 
Lohnt sich das überhaupt?
 
Was lohnt sich?
 
Das Oppo 5 in Hongkong zu bestellen?
 
Wenn es dort billiger ist...
 
Das 16GB (385,24 €) Modell ist zwar etwas billiger, aber das 32GB (439,17 €) ist sogar teurer. Und leider führen sie nur die weiße Version. Nachteil ist längere Lieferzeit und evtl. Zollgebühren und da ist kein passender Netzstecker dabei. (Von der Garantieabwicklung ganz abgesehen.)
Ganz klar Daumen runter.
 
Garantieabwicklung wird wohl eine ähnlich sein, da das Gerät so oder so nach China geschickt wird. Die Zollgebühren fallen so gut wie immer in höhe von ca. 20 Euro an.
Also macht es aktuell keinen Sinn mehr es in Hong Kong zu kaufen. Allerdings kann man es da ja schon seit Monaten kaufen sehr viele haben es importiert.
 
Beim TO ist das anscheinend nicht angekommen ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
544
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.539
h00ver
H
B
  • Bittersweetpoison
2
Antworten
30
Aufrufe
21.916
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten