Oppo Find 5 Google Edition: Eure Meinung?

Da Oppo ja sowieso sehr offen ist, was die Software, Rooten etc. angeht ist es eigentlich nicht unbedingt notwendig für mich. Schön wäre es natürlich wenn Google das offiziell unterstützen würde und Oppo da durch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt.
 
Da es ja eh AOSP ist kann man sich ja einfach ein Stock Android Rom aufspielen....
Nicht nötig - aber macht imagemäßig natürlich was her.
 
Brauch ich nicht. Nutze bis Firefly eh schlichte und CM basierende ROM.
 
naja ich seh da auch nicht viel sinn dahinter, aber wenn die kollegn meinen, schaden kanns ja nicht. ist ja ganz gut das immer mehr geräte als "nexus"-version erscheinen u so vieleicht der ein oder andere ein passendes gerät findet.

ps: im artikel steht "otto" find 5;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fände es schon interessant- besonders da oppo dadurch mehr Aufmerksamkeit (hier zu Lande) bekommt. Aber brauchen? Eigentlich nicht unbedingt. Ich hoffe, das auch das orginale Find 5 viele Updates bekommt, immerhin geht es ja im Moment gut los.
 

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
541
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.533
h00ver
H
B
  • Bittersweetpoison
2
Antworten
30
Aufrufe
21.902
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten