Oppo Find 5 wird nicht erkannt (Windows 7)

H

Helmut76

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich mach damit mal nen neues Thema auf, falls das Problem noch andere haben.
Hab das Oppo heute bekommen und wollte es gleich rooten mit Casual.

Allerdings erkennt Casual mein Oppo nicht.

Die Windows Treiber habe ich runter geladen, aber anscheind nicht richtig installiert.

Bei mir schaut es so aus:

-Geräte Manager>>Android Phone>>Android Composite ADB Interface>>
Gerätetyp: Android Phone
Hersteller: Oppo, Inc
Treiberversion: 1.0.2.0

Weiß jemand was ich falsch gemacht habe und wie es richtig aussehen sollte?
 
USB-Debugging am Handy eingeschaltet?
 
Ja...daran lag es nicht. Hatte schon mehrere das Problem. Laut nem anderen Forum. Aber Problem ist bereits gelöst.

Aber Danke
 
Und wie habt ihr es gelöst?
 
Mit der neusten Casual Version Revision 515 hat es funktioniert. Nur die Superuser SU wurde nicht installiert.
 
es gibt doch die Root.zip im Oppoforum,einfach auf die interne sd karte und per recovery installieren,nix mit treiber usw.
 
Das hatte ich erst entdeckt nachdem ich es mit Casual versucht habe und mich der Ehrgeiz gepackt hat.
 

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
536
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.527
h00ver
H
B
  • Bittersweetpoison
2
Antworten
30
Aufrufe
21.888
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten