PacMan-ROM

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pediii schrieb:
Hat schon einer von euch mal einen anderen Kernel geflasht, wie bsp. den Faux ?

Ja, aber bisher nur in Verbindung mit der Stock-ROM.

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Lockscreens:
Weiß jemand wie und ob man die Uhr/Datum auf dem Lockscreen komplett ausblenden kann ?
Hab in den Einstellungen nichts gefunden :confused2:

Habe mir gestern endlich auch die PAC-Rom installiert..
Da wird man ja förmlich erschlagen mit Einstellungsmöglichkeiten!! :blink:

Vielleicht hab ich es ja dadurch übersehen - wie passiert das Update der nighlys?? Geht das OTA, oder immer runterladen und ZIP über CWM installieren??

Ansonsten echt eine KLASSE Rom - mir fiel bisher noch kein Bug auf!!!! :thumbsup::thumbsup:

Grüsse

@Nazxgul
Kann man wohl nur mit einem anderen Lockscreen-Widget ausschalten, also von Haus aus ist das bei CM-ROM nicht möglich.

@damax
Ich nutze zwar kein PAC, sondern eine andere CM-ROM, aber wenn Du bei Settings > About phone keinen Updater findest, wirst Du wohl manuell updaten müssen. Goo Manager oder ROM Manager erleichtern einem da natürlich einiges.

• Danke
Reaktionen: damax
Hallo,
Ich überlege das find 5 zu kaufen. Meine Frage die sich stellt, sieht man die touch tasten, wenn diese nicht leuchten? Ansonsten wäre das ja mit der pa man oder paranoid störend, wenn Mann die in screen tasten nutzt oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ja sieht man und ja es nervt. Ich konnte die Softkeys (jedenfalls in den frühen PAC-Versionen) auch nicht vernünftig deaktivieren, deshalb habe ich nach einer anderen ROM gesucht.

Man kann die Softkeys vollständig deaktivieren!!!

Einstellungen - Hybrid Property - nach links wischen - Interface - Nav.bar auf 0% schieben :winki:

Super, wenn man seine Notificationbar unten hat, ist die dann auch weg... Dann brauch ich auch kein PAC und kann gleich bei einem "normalen" CM bleiben.

Zurück
Oben Unten