Treiber für Windows 8

S

st@@tz

Erfahrenes Mitglied
137
hallo zusammen,

habe seit heute einen windows 8 PC und wollte gleich mal mein oppo anschliessen.
klar, geht nicht, kein treiber. ich also gesucht und überall den selben treiber gefunden.
zuerst versucht die inf zu installieren, was bei windows 8 wohl nicht funktioniert.
also über den geräte-manager versucht. das ist auch der tipp, der überall steht.
aber auch da installiert er einfach nicht.
verzeichnis ausgewählt *klick* nix.

gibt es bei windows8 noch was zu beachten?

danke
der staatz
 
Also mein Find 5 wird ohne Probleme und zusätzlicher Software unter Win 8/8.1 erkannt...
 

Ähnliche Themen

B
  • brunok21
Antworten
0
Aufrufe
1.211
brunok21
B
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
3
Aufrufe
1.142
draa2711
draa2711
H
Antworten
6
Aufrufe
1.399
Helmut76
H
Zurück
Oben Unten