1. st@@tz, 26.10.2013 #1
    st@@tz

    st@@tz Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    hallo zusammen,

    habe seit heute einen windows 8 PC und wollte gleich mal mein oppo anschliessen.
    klar, geht nicht, kein treiber. ich also gesucht und überall den selben treiber gefunden.
    zuerst versucht die inf zu installieren, was bei windows 8 wohl nicht funktioniert.
    also über den geräte-manager versucht. das ist auch der tipp, der überall steht.
    aber auch da installiert er einfach nicht.
    verzeichnis ausgewählt *klick* nix.

    gibt es bei windows8 noch was zu beachten?

    danke
    der staatz
     
  2. bigfraggle, 27.10.2013 #2
    bigfraggle

    bigfraggle Fortgeschrittenes Mitglied

    Also mein Find 5 wird ohne Probleme und zusätzlicher Software unter Win 8/8.1 erkannt...
     
  3. hävksitol, 30.10.2013 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Treiber für Windows 8" im Forum "Oppo Find 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.