Umts / hsdpa Empfang mit Telekom

X

xelleron

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,
ich beabsichtige mir das Oppo Find 5 zu kaufen. Habe schon einiges gelesen, dabei aber irgendwo den Punkt, dass mit dem Oppo Find 5 nur in Städten / Ballungsgebieten Umts / hsdpa genutzt werden kann, weil nur dort die vom Find 5 unterstützte Frequenz angeboten wird.
Ist das richtig? Wird in ländlichen Gebieten eine andere Frequenz bei Umts etc verwendet, so dass ich dort nur GSM / Edge nutzen kann? Dachte es gibt nur bei LTE unterschiedliche Frequenzen.

Gruss
 
Du kannst überall dort, wo Du mit einem anderen Gerät auch HSDPA empfangen kannst, auch dein F5 ohne Einbuße nutzen. Der Empfang ist sehr gut. Weit besser als zum Beispiel mit meinem GNex.
 
  • Danke
Reaktionen: xelleron
Funktioniert problemlos, sofern dein Anbieter dort UMTS anbietet.
 

Ähnliche Themen

1
  • 123...äh ganz viele
Antworten
1
Aufrufe
2.573
Lky
L
Jader12345
  • Gesperrt
  • Jader12345
Antworten
4
Aufrufe
5.656
hävksitol
hävksitol
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
0
Aufrufe
854
Jader12345
Jader12345
Zurück
Oben Unten