Akkuverbrauch Android OS extrem hoch

Jonny T.

Jonny T.

Neues Mitglied
Threadstarter
Plötzlich ist beim Energieverbrauch Android OS mit 98% ganz ober. Hab kein Update gemacht, was ist da plötzlich los?
Android System hat nur 1%, Bildschirm 6%.
Kann mir wer helfen?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Jonny,
Evtl. wären weitere Angaben hilfreich. Ich vermute mal due bist auf Color OS unterwegs. Wenn ja welche Version? Gerootet? Schon mal im Recovery den Cache gelöscht?
 
Jonny T.

Jonny T.

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe OS 1.2.7i, noch nie gerootet, mit Cache Cleaner App öfter Cache gelöscht.
Danke.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Versuche mal im Recovery Wipe Cache Wipe Dalvik Cache. Aber nur die. Nichts weiter. Auf keinen Fall Wipe Data/Factory Reset. Sonst sind all Deine Daten weg.
 
Jonny T.

Jonny T.

Neues Mitglied
Threadstarter
Nach einem Ladevorgang ist es wieder ok, Android OS 2%. Komisch aber ok.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja kenn das von anderen Devices. Einmal kompletten Cache löschen und schon tanzt Android OS nicht mehr aus der Reihe. ;)
 
Oben Unten