Bugs/Fehler

L

Lellolito

Neues Mitglied
0
Hi Freunde!

Postet hier bitte mal eure Bugs bei Color OS 1.2.6i

Was mir persönlich aufgefallen ist:
- Unter Kontakte > Geburtstage ist kein Datum älter als 1970 wählbar
- Beim Wecker erscheinen anstatt Wochentage die Zahlen 1,2,3,4,5,6,7
- Benachrichtigungen von manchen Apps z.B. Facebook Messenger verschwinden nach ein Paar Sekunden in der Statusleiste
 
Bei friert irgendwas, da hilft nur noch Akku raus. Mit dem 2.5er nichts. Aber egal. Geiles Teil. Brauche mein LG G3 gar nicht mehr.
 
Lellolito schrieb:
Hi Freunde!

Postet hier bitte mal eure Bugs bei Color OS 1.2.6i

Was mir persönlich aufgefallen ist:
- Benachrichtigungen von manchen Apps z.B. Facebook Messenger verschwinden nach ein Paar Sekunden in der Statusleiste

War bei mir auch zuerst...habe aber dann im engl. Forum gestöbert und die Lösung des Problems gefunden:thumbsup:

Geh mal unter Konten&Sicherheit auf Sicherheitseinstellungen, dann Dateneinsparung und dort die Apps wie Whatsapp, Quizduell o.ä. in die Liste der vertrauenswürdigen Apps aufnehmen.

Hat für mich das Problem gelöst:smile:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.957
Wattsolls
Wattsolls
R
  • Ripper 666
Antworten
5
Aufrufe
1.048
lostantos
lostantos
L
  • Lellolito
Antworten
3
Aufrufe
876
Lellolito
L
Zurück
Oben Unten