Color Rom via Fastboot flashen ?

Nazxgul

Nazxgul

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo.
Komme bei meinem Oppo leider nur noch ins original Recovery.
Habe mir eine Zip der Color Rom auf die SD-Karte gepackt, um dann übers Recovery zu flashen.
Leider werden die Ordner der SD nur mit merkwürdigen Symbolen angezeigt und ich kann die Zip somit leider nicht finden...
Kenne mich mit Fastboot nicht wirklich aus :sad:
Was muss ich genau tun um die Rom mit Fastboot zu flashen ?
Danke im Voraus :winki:

Edit: Hab es jetzt per Fastboot hinbekommen TWRP zu flashen und damit die Nameless Rom geflasht... Jetzt läuft es erstmal wieder :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heldvomfeld

Neues Mitglied
Ja ich hab auch die letzten Tage gekämpft das Orginal-Recovery zurück zu flashen. Auch per Fastboot. (wegen Update von COLOR OS). Das Update schlug jedesmal fehl.
Jetzt hab ich mir auch TWRP und CM11 drauf gemacht. Aus Frust xD
 
A

Andirod

Ambitioniertes Mitglied
Mal ne blöde Frage:

Wo bekomme ich die ADB-Treiber her? (Find 7, Win XP)

Irgendwie ist Google grad nicht mein Freund
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P Oppo Find 7 Forum 0
Oben Unten