Display Problem nach Hitze

K

kirni19

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Habe seit circa einer Woche mein Oppo find 7 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch heute Mittag war ich im Garten und habe damit Musik gehört bei 28°C und auf einmal hat es sich mehrere Male aufgehangen. Erst dachte ich das liegt akut an der Hitze und habe es sofort in den Schatten gelegt und ausgeschalten. Aber auch jetzt ist dieses Problem immer noch vorhanden besonders oft im Sperrbildschirm und beim Schreiben.
Legt sich das wieder oder muss ich es zurück sckicken ?
Evtl könnte es auch am Tempered Glass liegen das ich heute angebracht habe was ich aber nicht glaube.

MfG
Tobias :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.Das habe ich auch, und viele ander. Es ist sehr wahrscheinlich ein Hardwarefehler. Ich werde meins zurück schicken. Im oppoforum steht so einiges darüber.
Svenson2
 
Laut Oppoforum wird das Problem mit dem nächsten Update behoben, scheint ein Treiberproblem zu sein.
 
Hab ich gerade runtergeladen. Ich hoffe der Schaden ist behoben, und kein neuer hinzugekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:37 Uhr wurde um 07:25 Uhr ergänzt:

Läuft seit 2 Std. ohne Probleme
 
Bei mir läufts bis jetzt auch gut !!
 
Ich sitz hier in Griechenland bei 30 ° und es läuft. Ich werde es mal in Sonne halten. Mal sehen was passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

So 5 min volle Sonne, und es läuft noch :)
 
Hmmm seit dem Update hängt sich jetzt des öfteren die Gesichtsbuch APP auf.

Hatte vor dem Update keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
53
Aufrufe
4.904
HTCFans
H
D
  • DerOlli90
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Wattsolls
Wattsolls
H
  • Hawaiianer
2
Antworten
31
Aufrufe
5.241
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten