Erschienenes OTA-Update auf die 1.2.9

A

Andirod

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Beim Find 7 mit 1.2.7 wird jetzt ein OTA-Update angezeigt!?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Könnte die merkwürdigerweise plötzlich aufgetauchte Version 1.2.9 sein. Wird wohl nur per OTA verteilt. etwa 90MB Gross. Und natürlich Jelly Bean noch.
(2015-04-07) ColorOS v1.2.9i [Find 7/7a] | OPPO Forums

KitKat musst Du per Hand flashen. Morgen kommt zwar das OTA-Update auf 2.0.8 aber das ist nur flashbar von einer 2-er Version. Dieses OTA-Update hat also mit Kitkat nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LaborZombie

Neues Mitglied
Kann ich bestätigen, ich habe eben das Update installiert. Habe jetzt Color Os 1.2.9i mit Android 4.3 Gruß
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Es gibt jetzt per OTA (und bislang nur auf diese Weise) ein Update auf die 1.2.9. Etwas über 80MB gross. "Enhances the Systemstability" mehr Info´s gab das Update leider nicht her.
Ob es das nochmal als Full Package geben wird muss man abwarten.
Natürlich bleibt die Andoid-Version weiterhin auch damit Jelly Bean.
 
A

Andirod

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die Info
 
H

HTCfreak123

Erfahrenes Mitglied
Wattsolls schrieb:
Könnte die merkwürdigerweise plötzlich aufgetauchte Version 1.2.9 sein. Wird wohl nur per OTA verteilt. etwa 90MB Gross. Und natürlich Jelly Bean noch.
(2015-04-07) ColorOS v1.2.9i [Find 7/7a] | OPPO Forums

KitKat musst Du per Hand flashen. Morgen kommt zwar das OTA-Update auf 2.0.8 aber das ist nur flashbar von einer 2-er Version. Dieses OTA-Update hat also mit Kitkat nix zu tun.

Das heißt die 2er Version ist schon als Stabile Version verfügbar wenn es ein OTA Update gibt ?
Weil es gab ja versionen die konnte man zwar flashen aber es waren betas die nie ein OTA update bekommen können.

Weil wenn dem so sein sollte könnte ich auch auf die 2er Version wechseln.
Ich möchte halt wenn ich mir schon die Arbeit mache alles neu zu installiern wenigstens innerhalb der 2er Version updates bekommen.

Ist die 2er Version denn auch schon genauso gut wie die ältere Version oder wimmelt es noch so von Fehlern ?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja die 2.0.8 sollte es seit gestern per OTA geben. Aber nützt natürlich nur was wenn Du bereits auf ner 2-er bist.

Ob die stabil und zu Deiner eventuellen Zufriedenheit läuft, liest und fragst Du am besten im entsprechenden KitKat-Thread.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/oppo-find-7a-forum/621294-der-coloros-4-4-2-kitkat-thread-5.html"]https://www.android-hilfe.de/oppo-find-7a-forum/621294-der-coloros-4-4-2-kitkat-thread-5.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/oppo-find-7.1735/der-coloros-4-4-2-kitkat-thread.621296.html
 
Oben Unten