Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Farbstichichiges und/oder stumpfes Display? Schwammiger Touch feeling? Hier kommt die

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Farbstichichiges und/oder stumpfes Display? Schwammiger Touch feeling? Hier kommt die im Oppo Find 7 Forum im Bereich Oppo Forum.
Z

Zoltan-X

Erfahrenes Mitglied
Hab gerade was gefunden wie man sein Display kalibrieren kann. Und zwar gebt ihr folgenden Wählcode ein. `*#36446337#` ; jetzt seid ihr im engineering mode gelandet.
Dann geht ihr in manualTest rein und dort in den Punkt lcdgamma...?!? dort drückt die Menü-taste unterhalb des Displays und nun könnt ihr wählen ob ihr einen Gelb- oder Rotstich beheben wollt oder ob ihr auf normales weiß wollt.

Des weiteren empfehle ich die Schutzfolie zu entfernen für ein besseres Bild. Von Werk aus ist auf dem Display eine Schutzfolie drauf, welche das Display irgendwie stumpf und schwammig macht, aber auch das Touch feeling wird damit feiner. Ihr könnt sie bequem mit dem Fingernagel in einer der Ecken anheben und abziehen.

Cheers

P.s. ihr dürft alles machen aber ihr müsst selber für euer Handeln die Verantwortung tragen.