Oppo find 7 Akkudeckel entfernen

H

HTCfreak123

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo


ich habe das Problem das ich das Oppo einfach nicht offen bekomme.
Heißt ich möchte den Akkudeckel entfernen. (Sim Karte wechseln)

Es klappt aber einfach nicht.
Einmal hatte ich es schon am Anfang geschafft aber heute habe ich es an allen Seiten versucht.
Ich rutsche immer ab. Ich habe schon Angst das ich mir das Handy verschramme duch die vielen Versuche.
Die eine Stelle mit dem Kugelschreiber zu drücken habe ich auch gemacht.
(Bringt das überhaupt was ist ja nur ein Schieber)


Tipps ?

Update habe es doch noch geschafft. Es lag an meinem Nagel.
 
Zuletzt bearbeitet:
miccmaniac

miccmaniac

Experte
Mit einem Kugelschreiber klappt es bei mir auch nicht, ich nehme eine Büroklammer damit funktioniert es auf jeden Fall.
Auseinander biegen, und auf den Öffnungs Punkt drücken, danach klackt es und die Seite öffnet sich einen Spalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alexlove

alexlove

Lexikon
Da ich denke, dass es hier rein passt.

Bei meinem ersten 7a hatte sich der Akkudeckel mit der Zeit vom often Öffnen immer leichter abmachen lassen, und nicht mehr richtig gehalten. Sprich, wenn ich hinten auf die Mitte gedrückt habe, gab es einen kleinen Spalt am Rand.
Ich hatte allerdings einen Deckel von Kedros drauf, und keinen original OPPO.

Habt ihr das Problem auch mit euren original Deckeln. (Bekomme heute vermutlich mein OPPO endlich wieder, und will etwas Prävention walten lassen.)
 
miccmaniac

miccmaniac

Experte
Nein ich nicht, mache denn Deckel ja nicht oft ab.
Liegt eventuell daran das der andere Deckel aus einem anderem Material ist, und daher weicher.
 
H

HTCfreak123

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Also ich habe keine probleme mit dem Original Deckel der hält bombenfest.
Allerdings habe ich ihn bestimmt auch nur 3 mal entfernt.
Vieleicht harkt der Deckel halt nach sehr oftem öffnen nicht mehr so gut.
Wobei ein neuer ist ja auch nicht so teuer.
 
Oben Unten