Oppo Find 7 Update Android L?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute bin schon seit längerem auf der suche nach Informationen was das offizielle Update auf Android L angeht hab aber bisher kein Wort darüber aus irgendeinem inoffiziellen Forum oder dem sonstigen Worldwideweb gefunden. Ich selbst denke bisher das Cos 3.0 auf Android L basieren wird jedoch kann es auch sein das Android 4.4.4 drauf sein wird. Wenn jemand Infos hat zu diesem Update oder Cos 3.0 dann bitte hier schreiben. Wenn ihr glaubt das Android L kommt was denkt ihr was das Update mit sich bringt? Wird es Dual Window unterstützen oder vielleicht eine andere coole neue Funktion die wir noch von keinem anderen Androiden kennen?

Vielen Dank MFG:
Opposmartjunkie
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Opposmartjunkie,

Tja ob und wann es solch ein Update von Oppo gibt, weiss niemand bislang offiziell. Da ist nichts bekannt. Du hast ein Smartphone aus China. Da heisst es bei Updates abwarten und Tee trinken. Wenn es kommt dann kommt es. Dieses Jahr wird der Nachfolger des Find 7 erscheinen. Also sehr gut möglich das das Find 9 zuerst Lollipop erhält. Aber das sind alles Spekulationen. Und die nützen hier nimandem etwas. Wenn es gesicherte Erkenntnisse in Sachen COS Lollipop gibt, werden die natürlich hier veröffentlicht. Bis dahin bleibt dieser Thread geschlossen.

Wenn Du weiter darüber Spekulieren möchtest, kannst Du das gern in unserer Plauderecke tun. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten