Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

OPPO Find7 Camera / Photos

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OPPO Find7 Camera / Photos im Oppo Find 7 Forum im Bereich Oppo Forum.
A

Andirod

Fortgeschrittenes Mitglied
Gleiches Motiv, verschiedene Einstellungen

50 MP

HDR

Standard

Und als Vergleich, mein altes Galaxy Nexus

Alle Aufnahmen mit der jeweiligen System-Photo-App
 
H

heldvomfeld

Neues Mitglied
hmm Geschmackssache. Aber auf den ersten Blick, gefällt mir das GNex Bild fast besser...

ich hab selber noch nicht viele Fotos gemacht, ich merke nur das der Autofokus/Auslöser sehr schnell arbeitet.
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Also die Kamera ist echt bombastisch! :)

@übermir

Geschmackssache hin oder her, das GNex kommt da nicht ansatzweise ran (zumindest bei diesem Foto). Viel unschärfer und verrauscht, da spielt der Geschmack keine Rolle. :D

Greetz
 
W

Werwolf81

Ambitioniertes Mitglied
Habe hier 3 feine Bilder geschossen.

Sonnenfoto HDR mit Lensflare Effekt


Nach einem Gewitter 50MP


Das nach dem Gewitter auch noch mal als HDR Bild


Also nach meiner Meinung, gibt es im Handybereich keine bessere Kamera. Allein die Möglichkeit 50MP Aufnahmen zu machen oder nen Foto als raw abzuspeichern.

Da habe ich natürlich auch noch ein frisches Bild für Euch... Ich mag Sonnenbilder :D

Die Unschärfe im Nahbereich ist gewollt :D Hab den Fokus knapp unter die Sonne gesetzt :D



@Andirod

Das HDR Foto gefällt mir persönlich am besten, das Grün ist richtig satt und die Lichtverhältnisse sehen nach leichtem Sonnenschein aus, einfach nur sehr Lecker.
Die anderen beiden vom Oppo sind ein wenig Dunkel, was aber mit Sicherheit an den Lichtverhältnissen lag.

Das Foto vom G Nex, nuja sieht mir ein bisschen sehr hell und unnatürlich aus, es sei den Du beleuchtest deinen Garten mit Leuchtstoffröhren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
John Coffee

John Coffee

Experte
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das oppo zu holen, finde das echt nicht schlecht.. Könnte einer bitte ein paar Low Light Bilder rein stellen? Danke
 
W

Werwolf81

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe hier noch 2 Mondfotos :D

Einmal als HDR Bild. Sieht eher aus wie ein Atomblitz :D




Und hier einmal als 50MP. Beides ohne Stativ im Dunkeln geschossen.