Oppo Music App Bugs

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Music App Bugs im Oppo Find 7 Forum im Bereich Weitere Oppo Geräte.
R

Ripper 666

Erfahrenes Mitglied
Moin, moin,

die Probleme bezüglich der alphabetischen Sortierung des Players wurde ja schon im 7a Forum angesprochen. Aber Lösungen gibt es wohl leider nicht. Für mich ein Unding...wozu schmeiße ich Alben auf das Find 7, wenn der Standard Player die dann ohne ersichtlichen Grund anders sortiert...
Hat vielleicht jemand einen Workaround? Die App ist mir wegen der Dirac Thematik wichtig.

Ein anderes Problem ist, dass neue Musik unerträglich lange von der App nicht erkannt wird...

Wenn jemand Lösungsansätze hat, ich bin für alles dankbar, was weiter helfen könnte.
 
A

Andirod

Fortgeschrittenes Mitglied
Mhhh...
Habe das Problem beim Abspielen eines Hörbuches über den Mortplayer.
Die Dateien liegen alle im WMA-Format vor und fangen mit der Kapitelnummer an.

Liegt das Problem also nicht beim Player, sondern am ColorOS?

Konnte die von dir erwähnte "Diskussion" im Find7a Forum nicht finden (wahrscheinlich im Problemthread mit 310 Beiträgen)

Edit: Das Problem besteht sowohl unter COS 1.2.2i, als auch unter 1.2.3i.

Edit2: Also mein problem ist das unsortierte Abspielen; erkannt wird (vom Mortplayer) alles sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Ihr habt aba schon das Feature "Musik suchen" genutzt? :D

Falls ja dann ist das komisch, bei mir waren alle sofort da. ;)

Was ich ein Unding finde ist, wie schon gesagt die Sortierung, aber noch viel schlimmer ist, dass ich nichtmal nach einzelnen Tracks oderso suchen kann. :mad:

Oder bin ich da einfach blind? :D

Greetz
 
lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand was zur Lautstärke des Find 7 über Kopfhörer sagen?
Ich brauche LAUTE Smartphones, beim Galaxy S3/S4 habe ich auch immer die Volume Mods genutzt.
Kann mir jemand sagen ob dies hier notwendig ist oder wie laut das Gerät ist?

Grüße
lostantos
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Ja, mit Maxx Audio geht es sowohl mit Lautsprecher als auch mit Kopfhörer sehr laut.

Greetz
 
lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Na das klingt doch schonmal ganz gut. :thumbup:
Ich hab es mir in Astro Black bestellt, versand über DHL. Ich gehe davon aus dass es nicht so lange dauern wird.

Die beigelegten Kopfhörer sollen für "beigelegte" wirklich gut sein... Ich freue mich. Mein erstes "nicht Samsung" dass ich wohl länger in Gerbrauch haben werde. Rooten ist kein Problem und ich denke alles andere kommt noch.

Grüße
lostantos

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Hi,
Ein weiteres posting von mir, aber ich glaub ich kann die Leute beruhigen. Natürlich muss der stock Musikplayer einiges können - aber ich bin sicher dass evtl. vorhandene Fehler noch mit den nächsten FW updates ausgebügelt werden.

Ich hab - wie bestimmt 90% - einen der "profi" Musikplayer. Seit dem Galaxy S2 mittlerweile und das ist schon etwas her! :rolleyes2:
Also seit damals habe ich den Poweramp Player.
Der ist immer noch 1A Spitze, wird immer noch geupdated und ist meiner Meinung nach jeden cent Wert. Eine der ganz wenigen Apps für die ich Geld bezahlt habe. (14 Tage kann man den kostenlos testen - so war das wenigstens früher)

Viele Grüße
lostantos