Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Titanium Backup dauerhaft funktionsfähig machen!!!!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium Backup dauerhaft funktionsfähig machen!!!! im Oppo Find 7 Forum im Bereich Oppo Forum.
alexlove

alexlove

Lexikon
Dazu sollte man vielleicht noch erwähnen, dass man dafür eine Custom Recovery braucht, falls man auf 1.2.3i oder 2.0.1i ist. (Ist mir zumindest so vorgekommen, als würde ab da auf gültige Signatur gecheckt werden).
Sprich, man braucht zumindest den Recovery Mod von Kedros, oder ne Custom Recovery wie TWRP.

Zudem habe ich das ganze unter 2.0.1i getestet, wobei mir auch der Recovery Mod die superuser.zip nicht flashen wollte. Lösung hierfür ist, auf der 2.0.0i mit der alten Methode zu rooten, per OTA auf 2.0.1i zu updaten, und dann per TB das Backup zu restoren (Auf keinen Fall auf die neue SuperSU Version 2.0.1 updaten!) .