Titanium-Backup funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium-Backup funktioniert nicht im Oppo Find 7 Forum im Bereich Weitere Oppo Geräte.
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe jetzt alles probiert, aber TB will einfach nich.

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, obwohl es mehr als 30GB sind. :/

Wenn ich ein TB-Backup von meinem S3 nehme und wiederherstelle, dann dreht sich dieser Kreis ne Ewigkeit aber es wird nicht fertig.

Irgendwer ne Idee oder eine gute Alternative? Möcht nur seeehr ungern auf diese App verzichten. ;)

Greetz
 
Z

Zoltan-X

Erfahrenes Mitglied
a) SuperSU auf Version 2.0.1 upgedatet?
b)SuperSU-> Einstellungen-> unrooten, root.zip erneut flashen, dann sollte es bis zum nächsten Neustart wieder funktionieren.
c) Helium installieren?
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Jo alles gemacht, Helium find ich jez nich soo den Brüller.^^

Greetz
 
Z

Zoltan-X

Erfahrenes Mitglied
Das waren drei separate Vorschläge!; hat einer davon funktioniert? Der Reihe um von a nach c, wäre meine Wahl Reihenfolge!
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Ja, die Reihenfolge war auch dabei. Werkseinstellungen auch. Bringt aber alles nichts. Das ist natürlich Mist, dass diese App nicht geht. :mad:

Was meins du denn mit root.zip? Ich hab die SU 2.01 nochmals geflasht?

Greetz
 
Z

Zoltan-X

Erfahrenes Mitglied
Eine Methode war es, in SuperSU zu unrooten, in die Recovery zu starten und dort das root.zip erneut zu flashen. Danach geht TV bis zum darauf folgenden Neustart!

MfG