Titanium-Backup funktioniert nicht

DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

habe jetzt alles probiert, aber TB will einfach nich.

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, obwohl es mehr als 30GB sind. :/

Wenn ich ein TB-Backup von meinem S3 nehme und wiederherstelle, dann dreht sich dieser Kreis ne Ewigkeit aber es wird nicht fertig.

Irgendwer ne Idee oder eine gute Alternative? Möcht nur seeehr ungern auf diese App verzichten. ;)

Greetz
 
a) SuperSU auf Version 2.0.1 upgedatet?
b)SuperSU-> Einstellungen-> unrooten, root.zip erneut flashen, dann sollte es bis zum nächsten Neustart wieder funktionieren.
c) Helium installieren?
 
Jo alles gemacht, Helium find ich jez nich soo den Brüller.^^

Greetz
 
Das waren drei separate Vorschläge!; hat einer davon funktioniert? Der Reihe um von a nach c, wäre meine Wahl Reihenfolge!
 
Ja, die Reihenfolge war auch dabei. Werkseinstellungen auch. Bringt aber alles nichts. Das ist natürlich Mist, dass diese App nicht geht. :mad:

Was meins du denn mit root.zip? Ich hab die SU 2.01 nochmals geflasht?

Greetz
 
Eine Methode war es, in SuperSU zu unrooten, in die Recovery zu starten und dort das root.zip erneut zu flashen. Danach geht TV bis zum darauf folgenden Neustart!

MfG
 

Ähnliche Themen

M
  • mimikryt
Antworten
9
Aufrufe
2.384
mimikryt
M
Z
Antworten
1
Aufrufe
875
alexlove
alexlove
S
Antworten
3
Aufrufe
2.151
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten