Umstieg von 7a zum 7 QHD lohnenswert?

alexlove

alexlove

Enthusiast
1.435
Guten Tag,

da mein Find 7a wohl in den nächsten Tagen auf Garantie weg gehen wird, und ich vermutlich ein Austauschgerät bekommen werde, stelle ich mir die Frage, ob es sich lohnt, gegen Aufpreis das 7 QHD zu nehmen.
Also an die Leute, welche schon beide besessen haben, zu welchem würdet ihr eher greifen? Natürlich würden mich auch allgemein die Meinungen der Leute welche nur das QHD Modell besitzen interessieren.
Danke schonmal für eure Antworten :)
 
Definitiv zum QHD! Klar sind das 80€ mehr, du bekommst aber vermutlich keinen Tint. Habe zwar einen roten Pixel, dieser fällt im Alltagsgebrauch nicht auf. Das ist auch kein Gewährleistungs- oder Garantiegrund.

Mit Nameless läuft alles super und das Ding ist unglaublich scharf! Die LCD density noch auf 534 stellen und du bist im Paradies :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Den performance Aspekt würde ich außer acht lassen
 
Nen Tint hatte mein jetziges eigentlich auch nur ganz minimal, damit hätte ich jetzt kein Problem.
Wie sieht die Akkulaufzeit bei dir aus?

Als Daily Driver wird es vermutlich eh nicht zum Einsatz kommen, sollte mir das OnePlus One gefallen :p
 

Ähnliche Themen

D
  • DerOlli90
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bill Tür
Antworten
4
Aufrufe
2.630
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
3
Aufrufe
2.152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten