Welcher Benutzername/Passwort? - Muster vergessen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welcher Benutzername/Passwort? - Muster vergessen im Oppo Find 7 Forum im Bereich Weitere Oppo Geräte.
S

Sentinelt

Neues Mitglied
Hi liebes Forum,
nach langer Zeit hab ich mein Find7 wieder herausgekramt und würde gerne auf meine Daten zugreifen, die ich noch auf dem Handy hab.
Leider habe ich das Muster vergessen... wenn ich auf "Muster vergessen" gehe, soll ich einen Benutzernamen/Email eingeben.

Aber von welcher Registrierung? Musste man sich bei Oppo damals irgendwie registrieren? Oder von welchem Konto soll das sein? Ich weiß es leider nicht mehr...
Falls ihr einen anderen Weg noch habt, das Muster zu umgehen ohne die Daten zu löschen (was nach meiner Recherche sehr unwahrscheinlich ist), wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
vllcht das Googlekonto mit PW mit dem du das Handy bei der Einrichtung angemeldet hast?
 
S

Sentinelt

Neues Mitglied
Das ist es leider nicht :(
 
woma65

woma65

Lexikon
Hast oder hattest du eventuell zum Zpkt der Einrichtung noch ein oder mehrere Googlekonten?
Sind die Daten im Gerätespeicher?
 
S

Sentinelt

Neues Mitglied
Hatte dem Support geschrieben und Email/PW wurde wirklich extra nur fürs Muster damals erstellt.
Nach 3 Tagen Dauerausprobieren des Musters hab ich jetzt zufällig das richtige eingegeben. Danke für eure Hilfe!