Bluetooth Kopplung Find 7a mit Mac

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Kopplung Find 7a mit Mac im Oppo Find 7a Forum im Bereich Oppo Forum.
jungermann

jungermann

Enthusiast
Hallo, ich habe mit meine Mac und meine Oppo Find 7a was vor und möchte daher beides per Bluetooth koppeln.
Leider ist das nicht möglich. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Netzwerk nicht verfügbar" am Mac, wenn ich die Kopplung durchführen möchte.

Also am Mac wird mir mein Find 7a angezeigt.
Wenn ich mit dem Oppo nach Bluetoothgeräten scanne, zeigt er den Mac nicht an.

Hat jemand ein Find 7a oder Find 7 und hat die Kopplung mit einem Mac erfolgreich geschafft? Betriebssystem ist Yosemite übrigens.

Für jegliche Lösungsvorschläge wäre ich wirklich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Warum gerade Bluetooth? Airdroid würde nicht weiterhelfen?
 
jungermann

jungermann

Enthusiast
Muss Bluetooth sein, weil die eine Mac App + Android OS nur mit Bluetooth funktioniert.
 
jungermann

jungermann

Enthusiast
Wattsolls schrieb:
Warum gerade Bluetooth? Airdroid würde nicht weiterhelfen?
Funktioniert Airdroid mit dem Oppo? Ich habe es mal installiert und es stand, dass mein Device nicht unterstützt wird. Nutzt du das Oppo mit Airdroid?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hmm installiert gestartet, mit Rechner verbunden. Alles schick. Was funktionierte denn nicht?
 
jungermann

jungermann

Enthusiast
Airdroid sagt, dass das Gerät nicht unterstützt wird.
Werde es aber gleich wieder testen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Gerade probiert? Dann kann es doch nur am OS liegen?Ich habe Omni 5.1 drauf.