Bluetooth Kopplung Find 7a mit Mac

jungermann

jungermann

Enthusiast
417
Hallo, ich habe mit meine Mac und meine Oppo Find 7a was vor und möchte daher beides per Bluetooth koppeln.
Leider ist das nicht möglich. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Netzwerk nicht verfügbar" am Mac, wenn ich die Kopplung durchführen möchte.

Also am Mac wird mir mein Find 7a angezeigt.
Wenn ich mit dem Oppo nach Bluetoothgeräten scanne, zeigt er den Mac nicht an.

Hat jemand ein Find 7a oder Find 7 und hat die Kopplung mit einem Mac erfolgreich geschafft? Betriebssystem ist Yosemite übrigens.

Für jegliche Lösungsvorschläge wäre ich wirklich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gerade Bluetooth? Airdroid würde nicht weiterhelfen?
 
Muss Bluetooth sein, weil die eine Mac App + Android OS nur mit Bluetooth funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wattsolls schrieb:
Warum gerade Bluetooth? Airdroid würde nicht weiterhelfen?

Funktioniert Airdroid mit dem Oppo? Ich habe es mal installiert und es stand, dass mein Device nicht unterstützt wird. Nutzt du das Oppo mit Airdroid?
 
Hmm installiert gestartet, mit Rechner verbunden. Alles schick. Was funktionierte denn nicht?
 
Airdroid sagt, dass das Gerät nicht unterstützt wird.
Werde es aber gleich wieder testen.
 
Gerade probiert? Dann kann es doch nur am OS liegen?Ich habe Omni 5.1 drauf.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.948
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.373
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.668
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten