Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nichtstart des OS

1. Treiber fehlen oder fehlerhaft
2. Gerät nicht im fastboot modus
3. Brick
 
Waiting for Device. ..

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Treiber installiert gerät geht nicht mehr in den fastboot Modus sonst wäre es ja einfach :/

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Gerät wird nicht angezeigt vom computer also er weiß nur usb gerät is angeschlossen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

Irgendwie muss der fastboot gelöscht worden sein
 
Im Fastboot Mod wird mir auch kein Gerät im Rechner angezeigt. Erst wenn ich in der ADB-Shell fastboot devies eingebe erfolgt eine Rückmeldung
 
Gerade die Meldung: usb Treiber is installiert Datentransfer ist jetzt möglich hab ihn neu installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Wenn ich eben in den fastboot gehen will zeigt mir das Handy nix an Bildschirm bleibt schwarz normalerweise kommt da dann ein fastboot logo
 
Steck das handy vom pc ab. Dann handy im fastboot modus starten.
 
Ich denke mal wenn ich es oppo schicke geben die mir ein neues weil sie auch nicht weiter kommen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:53 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Hab ich bereits
 
Oder sie schreiben dir - sorry, kaputt geflasht. Keine garantie.
 
Die erlauben das herumspielen mit dem Handy und das vwrsrwhw ich als Garantie für Reparatur

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:06 Uhr ergänzt:

Verstehe*

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:

Wie vielleicht bekannt soll der Support ja recht gut sein
 
Erstmal Danke für eure Antworten.
Das Find7a und OPO sind fast baugleich und der Flashvorgang war erfolgreich.
Danach hat auch noch alles funktioniert. Ich habe dann die Originalfirmware via twrp geflasht und rebooted. Danach funktionierte das Display nicht mehr :unsure:
 
Bracht man dringend Windows 7 oder ist Windows 8 auch möglich?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Du bist der beste! ! danke für den link
 
SUPER! Danke, Danke. Jetzt geht alles wieder ;) :love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wenn es geholfen hat. :thumbup:

Habe aber trotzdem mal das Zitat gelöscht. Direktzitate sind bei Android-Hilfe nicht erwünscht und nicht notwendig. Der Zusammenhang ist auch so gegeben. ;)
 
Verdammt :sad: Alles funktioniert wieder, aber die grauen Streifen sind leider immer noch da:sad: Meint ihr das liegt am Display ?
Vor dem flashen hat ja noch alles funktioniert :confused2::confused2:
 
Was für graue streifen? Normaler screen und streifen drüber oder wie? Kannst du ein Bild anhängen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm. Sieht wie ein Grafik fehler aus. Evtl.
 
ne Idee ob und wie man das fixen kann ?
 
Schau mal im oppo Forum. Da hab ich sowas schon 1,2 mal gelesen. hab aber nur überflogen.
Alles halt in englisch.
Wenn es ein opo wäre, hätte ich zu einem anderen kernel geraten. Aber wir haben hier ja nichts.
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
8
Aufrufe
2.410
spandro
spandro
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.423
HTCFans
H
M
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten