Color OS 2.1.5 GPS Symbol in der Statusleiste auch wenn GPS aus ist (Bild im Anhang)

H

h2so3

Ambitioniertes Mitglied
12
Egal ob GPS an oder aus ist auch nach Neustart daucht irgentwan dieses Symbol auf auch wenn das GPS nicht aktiv war
Seit einigen Wochen versuche ich herauszufinden was das ist
Vielleicht hat hier einer eine Idee warum das GPS Symbol zu sehen ist
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-29-09-05-54-83.png
    Screenshot_2016-09-29-09-05-54-83.png
    7,9 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Project Spectrum? Wenn ja, dann ist es der GPS Icon Bug. GPS wird währenddessen nicht benutzt, also keine Sorge.
 
  • Danke
Reaktionen: h2so3
Danke erst mal für die schnelle Antwort aber nein das Finale color os beim find 7a
Hab ich auch schon überlegt aber da es erst seit kurzem aufdaucht und ich die Version 2.1.5i schon seit sie raus gekommen ist habe kann es höchstens in den Einstellungen liegen aber weiß dan auch nicht was ich verstellt haben könnte, dass das aufdaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch bei COS Lollipop ein Bug. Wurde auch unter den Bugs von Usern erwähnt aber wohl nie gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: h2so3 und Wattsolls
Ja wenn das so ist dan bin ich beruhigt
Im schlimmsten Falle hätte es ja eine schädliche App sein können.
Zumindest scheint dan alles in ortnung zu sein
Also danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.252
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
3
Aufrufe
1.300
androidgrün
A
Khirdik
Antworten
8
Aufrufe
953
lillyfee
lillyfee
Zurück
Oben Unten