COS 2.1.x Android 5.0.2 Lollipop Oppo Find 7/7a (X9006/X9067)

OTA ist meines Wissens auch nicht für TWRP gedacht.
 
Weis jemand, ob Xposet mit dieser Version läuft?
 
Xposet läuft nun, aber Kerneleinstellungen, Pie und Cooltool sind nach nem Neustart nicht mehr da......
 
Liest sich gut. Aber Exodus läuft einfach zu gut als das ich mir das antue. ;)
 
Wenn es funktioniert, gebt laut. Dann nehme ich es in den Startpost auf. :)
 
Hab es probiert und keine Pushnachricht von eBay oder eBay Kleinanzeigen bekommen (waren meine Testapps), also funktioniert es nicht. Vielleicht klappt es bei manchen Apps, aber das ist somit keine richtige Lösung bzw. gar keine. Hab es 1:1 nach Anleitung gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Moin zusammen,

weiß denn jemand wo ich die aktuelle Version ohne gapps finde

danke
 
COS ohne GApps? Wäre mir neu das es das jemals gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

1. ist cos nicht ne custom rom, und das die gapps eh seperat installiert werden müssen,
2. ich zu 80% sicher bin das ich mal eine hatte finde sie leider nicht mehr,

gruß
 
Nein Color OS stammt von OPPO. Und folglich sind da natürlich die GApps mit drin, so diese denn nicht von jemandem sauber entfernt wurden. ;)
 
verstehe ich nicht,
MIUI stammt von Xiaomi und und gibt es mit oder ohne gapps

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.965
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.396
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.719
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten