Der W-Lan Probleme-Thread

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.252
Hallo,

Ich hatte beim einrichten des WLan ziemliche Probleme. Bis ich dann festgestellt habe das mein Find 7 keine Sonderzeichen im WLan Schlüssel akzeptiert. Hat/hatte das noch jemand? Oder benutzt Ihr alle Schlüssel ohne Sonderzeichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halle Leute. Ich habn Problem mit dem Find 7a.
Seit 2 Wochen spinnt das Handy total. Bildschirm geht an und aus. Vllt für etwa 15 Sekunden bis ichs neugestartet hab. Das kam jetzt 3 mal vor.
Und seit Heute kann ich mein WLAN nicht mehr einschalten. Wenn ich es aktivier dreht sich der Kreis aber es passiert nichts. Frequenz hatte ich am handy auch schon geändert. Zurückgesetzt habe ich es auch gradeben. Dasselbe Problem. Scannen kann man überhaupt nicht. Der Kreis dreht einfach für ca 1 Minute bei WLAN und dann ists wieder aus.

Hat jemand das selbe Problem? Ist ein Astro Black mit yellow stich.
 
Hallo Dam1X!

Da du ein 7a hast musst du auch in dem 7a Unterforum dein Anliegen schildern.
Bitte eigenständig darauf achten :)

Grüße Jörg
 
Hast du mal geschaut ob du das aktuellste Update auf dem Gerät hast? Wenn ja und auch ein Zurücksetzen nix bringt, ist das Gerät (ohne weiteres Eingreifen) wohl ein Fall für den Service...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.636
Wattsolls
Wattsolls
lifetab
  • Gesperrt
  • lifetab
Antworten
3
Aufrufe
1.099
lifetab
lifetab
Wattsolls
Antworten
60
Aufrufe
5.936
opposmartjunkie
O
Zurück
Oben Unten