Neues Update....

B

Blubbel

Fortgeschrittenes Mitglied
29
.... und zu blöd dafür?!?

Update runtergelden, das Original Oppo Recovery geflasht, dann Tel neu gestartet, über das Menü Softwareupdate installiert, mit dem vorherigen Hinweis, dass KEINE Daten gelöscht werden.
Update fertig und... Tel im Werkszustand?!?!?

Was mache ich falsch?!?!? :confused2:

Ich mach grad ein Restore auf ein Backup von vorgestern über CWM....
 
  • Danke
Reaktionen: Darkangelstrike
Ich bekomme es noch nichtmal installiert.
im Recovery sagt er mit irgendwas mit .../.../.../mail.apk danch 9536495639750262 und abbruch.

PS: ich vermute es kommt davon das meine Mail.APK gelöscht wurde, kennt einer einen Weg diese Prüfung zu umgehen?

MfG. Dark
 
Hast Du das Original Oppo Recovery drauf? Bei mir ist die Installation 1a durchgelaufen.

LG, Andi
 
Mit Original, mit TWRP Modifiziert. geht beides nicht, aber ich versuche jetzt mal was anderes...
 
Hat's geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich habe einige apps vom cos gelöscht und dadurch verweigert der updater seinen Dienst. Muss ich wohl neu flashen.

MfG. Dark
 
Ich hab's eben nochmal probiert... wie in einem Post hier irgendwo im Forum empfohlen... runterladen, Lokal installieren... --> Werkszustand, obwohl die Install was anderes behauptet... das CWM Backup recovered eben wieder.

Bug oder feature?
 
das Problem hatte ich mit den 1.2.1 Update auch, Installiert und alles neu eingerichtet weil alles weg war. Gut das ich App Sicherung hatte.
 
Von welchem Oppo Find sprecht ihr hier, 7a oder 7?

Edit: Mein Find 7 liefert mir ein Update auf X9006_12.A.06_INT_006_140625

Update funktioniert mit dem originalen recovery.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vom 7a
 
Hallo Blubble!

Bitte gib die genaue Bezeichnung deines Gerätes an, da wir das 7 und das 7a haben :)
Und so bitte generell verfahren, bei der Erstellung eines neuen Themas.



Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Andirod
Das ist mein Standartverfahren bei einem frischen Os. Ich lösche bestimmt 10-15 system apps. (Google suche, google+, browser, keyboard etc) und leider kann ich auch keine OTAs installieren. Egal ob mit twpr oder dem originalem recovery. Zurückgesetzt wird nichts, ich bekomme nur eine Notification, dass das Update nicht erfolgreich verlaufen ist. Die gameloft apps wurden dennoch installiert :banghead::what:

Oppo find 7a
 
  • Danke
Reaktionen: Darkangelstrike
Hab jetzt die Tage experimentiert und folgendes kann man auch machen, aber der Zeitaufwand ist nicht klein ^^

Habe alles neu gemacht und die Apps die ich löschen wollte vorher mit Titanium gesichert, und danach gelöscht.

Jetzt spiele ich diese vor dem Update wieder drauf und mache das update danach die neuen Versionen sichern und wieder entfernen :winki:

Ist ne Möglichkeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup: aber werde es glaub ich nicht wieder machen, dauert einfach zu lange, da spiele ich lieber das OS komplett neu drauf und dann die Sicherung vom Titanium.
 
Sorry... das 7a

Und Titanium... ich bekomms nicht zum Laufen :(
 
Hatte noch kein einziges Problem mit Titanium. Benutze die pro Version, vielleicht liegt dran?

MfG. Dark
 
TB funktioniert nur nach dem ersten Neustart direkt nach nem Root, außer bei der COS 2.0 Beta, da immer.
War zumindest bis 1.2.0 so, weiß nicht, ob das mit der 1.2.1i gefixt wurde.
 
Krass umständlich, nur um OTAs installieren zu können. Da hat oppo nicht ganz zuende gedacht...:(
 
Ich hoffe doch mal, sie kriegen das in Zukunft hin, dass ihre OTAs nicht immer das komplette Phone plätten.
 
Funktioniert wenigstens das Oppo integriere Backupprogramm ohne Probleme? Sprich Wiederherstellen funktioniert in allen Bereichen reibungslos?
 
also bei mir hat das noch nie funktioniert... er stellt bei mir lediglich die Apps ohne App Daten her...
 

Ähnliche Themen

D
  • dave1110
Antworten
13
Aufrufe
2.027
HTCFans
H
D
Antworten
4
Aufrufe
1.636
Wattsolls
Wattsolls
E
  • ELcalibra
Antworten
14
Aufrufe
2.231
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten